ork Moschaz

Ich hatte heute Zeit, mich mit dem Thema zu beschäftigen und für mich ist es aufgrund der Formulierungen wie " Werte EINE Einheit XY-Wildschweinreiter zu einer Einheit XY-Wildschweinreitermoschaz auf" klar, daß man bereits minimal zwei Einheiten besitzen muß, wenn man EINE davon aufwerten will.

Franz
    Redest du von Max Payne?
    Ich finde die Regeln übrigens mittlerweile auch eindeutig, und zwar so, wies bisher immer gehandhabt wurde.....und 2 Regi Schweinereiter aufstellen ist doch auch nicht so wild, denn soo teuer sind die nicht und wenn man 10 Stück nimmt - das ist doch zu verkraften!
    Und normale Reiter sind dank ihrer Säue auch nicht schlecht, denn eine S5 und eine S4 Attacke bieten nicht alle Kavallerietypen - Moschaz mit 2 S5 Attacken sind da schon richtig hammermäßig und daher auch berechtigt nicht in jeder Luluarmee dabei..
    das ist korreckt mit der stärke....
    aber jede schweinereitereinheit nimmt dir eine eiliteauswahl weg...und was hamma da denn noch für elite auswahlen? schwarzorks, die diversen streitwägen, squigtreiber und nicht zu vergessen 2/3 der kriegsmaschienen, katapult und speerschleuder...da wirds dann recht dünn wenn ich für 10 schweinereitermoshaz noch ne andere eliteauswahl verbrauchen muss
    GIT will es!
    Wobei ich von allen Einsätzen, wo ich das Kamikazekatapult gesehen habe, von diesem sehr enttäuscht war - empfiehlt sich vielleicht gegen Waldelfen oder Chaos ( wenn überhaupt ), aber da würde ich den Eliteslot doch lieber einer Moschaeinheit geben ( natürlich müssen dann auch noch die Punkte vorhanden sein :D )
    Btw verstehe ich auch nicht ganz, warum man nie Wildschweinmoschaz einsetzen können sollte, die sind ja gar nicht so teuer.
    Und das mit den Eliteauswahlen, tja, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Franz