Preisänderungen bei Einzelhändler

Preisänderungen bei Einzelhändler

Folgender Brief wurde in den letzten Tagen an Einzelhändler geschickt. Die Preise der Kategorie F bis I werden ab dem 3. Juli um bis zu 15% angehoben. Begründet wird der Schritt laut Rückfragen mit der allgemeinen Inflation.

Quelle: Sphärentor
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skyla“ ()

LOL....... jaja, nur weiter so. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Rückfragen mit der allgemeinen Inflation

aja und A bis E sind ned von der inflation betroffen?!? oder ist das gar nur eine ausrede für hirnschwangere personen?!?

abgesehen davon die inflationsrate kann sich sehen lassen.... 15 % ned schlecht....

also am besten das ganze geld in GW produkte investieren weil die haben eine garantierte wertsteigerung :)

heute OVP kaufen und in einem jahr OVP verkaufen mit min 50 % gewinn :)

(hmmm da tut sich ein business model auf....ich kauf jetzt urviel GW und in einem jahr beliefer ich die einzelhändler aus meinem bestand billiger als GW selbst und mach mörder kohle......MUAHAHAHHA)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Hi !
      Ja ich kann da nur sagen: es lebe EBay und das handelsforum in der Festung.
      Zumindest meinen angestrebte Chaoshorde werde ich mir zum gröten Teil gebraucht besorgen da gibts eh viele Angebote bei EBay was ich so gsehen hab ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Also ich kann dazu nur sagen... das ich so einen Brief noch nicht bekommen habe... aber ich war auch noch nicht am Briefkasten :tongue:

Werde also später mehr dazu sagen können... Bis jetzt jedenfalls ist mir das noch unbekannt...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      A bis E kommt noch, dafür stehe ich mit meinem Namen ;)

ich warte nur drauf, dass ein Techmarine im Blister 29,99? kostet ... 2010 vll. ? *gg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Zitat von Jaycan
      bleede Gschicht....die ham ma letztes Jahr erhöht

Achja... ich wusste doch, dass da noch was war ...
      da sieht man wieder einmal, wie "schnell" die neuen Preise "normal" werden und hofft, dass selbst die nicht steigen ...

Aber wenn ich das mal so sagen darf: bis auf 1-2 Sachen muss ich NICHTS mehr von GW kaufen ... nur mehr FOW und dafür gibts ja zum Glück MC !
      Bin ich froh, dass meine Eldar "nur" noch bemalt werden müssen!

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von jaycan
      bleede Gschicht....die ham ma letztes Jahr erhöht :P
      greets

seit wann hält das wen ab Preise nochmal zu erhöhen?
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Gabs nicht gerüchte dass GW billiger werden soll?

Wahrscheinlich wollen sie damit ihr angebliches "minus" ausgleichen :p.

Dauert echt nicht mehr lange ich ich sch*** einen Krapfen auf Warhammer und fange an confrontation oder Hordes zu spielen........!

Das ist doch alles echt ne verarschung, dachte die Öbb gibts nur bei uns, net auch in england :evil:
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      @jaycan: DANKE FÜR DIE AUSSAGE! Das spiegelt so richtig schön die Arroganz und Selbstgefälligkeit von GW wieder. Jetzt weiß ich wieder, warum ich lieber bei Einzelhändlern, MC oder E-Bay billig einkaufe und nicht direkt bei GW einkaufe, wenn ich mir wieder mal was gönne :evil:
      Ich freu mich schon darauf, wenn in ein paar Jahren die Marktherrschaft von GW endlich gebrochen ist und sie dann wieder für ihre Kunden kriechen dürfen ... :tongue:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      naja anscheinend meint gw ein monopol zu haben und sich alles erlauben zu können

letztes jahr hies es doch wir erhöhen jez um so viel damit wir die nächsten 5 jahre nicht erhöhen müssen ^^

naja

mittlerweile ist es doch kein wunder wenn die einzelhändler jammern.....immerhin kaufen immer wenige personen neu ein.....und noch weniger beginnen mit dem hobby.......gibt zwar viele intressenten aber bei dem preis....naja misswirtschaft auf den kunden übertragen viel glück........gw wird doch wohl nicht glauben damit lange gut zufahren
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner