Krabbelversuche mit der Roten Armee

Original von constable
      8oan alle die keinen durchblick mehr haben.....FoW = mathematische wahnsinnigkeit.

nicht dass mir noch jemand aufhört weil er die reifeprüfung für das alles oben genannte nicht hat.
      meiner einer macht das übrigens überschlagsmäßig im kopf nach 20 spielen...= erfahrungswerte... :D. schaut nicht so schlau aus aber es funktioniert.....

cheers
      tom

gut das ma in der schule jetzt langsam mit der wahrscheinlichkeitsrechnung anfangen :D

@Lynx: merci :)
      zur Zeit TT Pause

@constable
      Was du "Erfahrungswerte" nennst, bzw. was dein Hirn macht, wenn du aus Erfahrung lernst, ist eine noch viel größere mathematische Wahnsinnigkeit ;) :D

Ein "Erfahrungswert"-Argument übrigens, das mich auch dazu verleitet hat, die 37mm pak viel häufiger einzusetzen als die 57mm ist, dass ich die 37mm bemalt hab (das war jedenfalls der erste Grund - warum ich die zuerst bemalt hab... keine Ahnung, frag nicht ;) ) und dass ich in vielen Spielen gegen Prunkstumpfs Churchill- und jetzt KV-Wahnsinn bzw. gegen Peters oder Michaels Tiger gegenüberstehe - und da ists dann auch schon wurscht, ob ich AT 7 oder 10 hab ;) (und gegen die italienischen papierpanzer, die neben den Tigern herfahren, reichen die 37mm auch) ;)
      Umgekehrt kann ich natürlich auch nachvollziehen, dass in deinen Spielen mit den Ungarn, die ja meist gegen Sowjets und da häufig genug gegen T-34 gehen, mehr stärkere Pak sicher überlebensnotwenig sind.
      Kommt also sicher stark auf den Gegner an.
      alea iacienda est.
      Morgn
      Tja, ich bin 'No HE' PAK gewohnt, und da ist AT 10 einfach sinnvoller als AT 7 :D
      Abgesehen davon kann AT 10 einem Tiger mehr wehtun als AT 7 :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren