WEr findet den Fehler

WEr findet den Fehler

Ist ein schlechtes Bild, aber ich bin mal gespannt, wer findet den "Fehler" in diesem Bild? Ich sags gleich, dass is nicht aus dem Internet, sondern ich hab es heute selbst geschossen und nichts daran verändert, außer dass ich es ein bisschen weniger pixelig gemacht hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()

Original von Eusebio
      Ich habs:

Das rote X gehört dort nicht hin!

Bin a dafür...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Fangfrage für alle Autofahrer......gelle.... ;)

Ist aber auch das Mindeste, das man Vorrang geben muss, wenn man schon gegen die Einbahn fährt :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      "For the world" afaik.
      Kommt aber öfter vor, dass es eigene Vorrang geben Schilder für Radfahrer gibt. Halt meistens, wenn sie gegen die Einbahn fahren dürfen - gegen jede dürfen sie das nicht, obwohl das ein weit verbreiteter Irrglauben ist.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Könnte natürlich auch sein das die Einbahn recht neu ist, und deshalb noch die alten Schilder auch stehen.
      Die Ampel wäre ein Hinweis dafür, weil nur für ein paar Radfahrer gleich eine ganze Ampel ist doch etwas übertrieben.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Nein, also es stimmt natürlich, dass die Ampel und das nachrangschild zu viel sind (es sei denn man sagt man nimmt damit Rücksicht auf Geisterfahrer :rolleyes: ).
      Das ist eine einspurige Einbahnstraße (wie die meisten ^^) genau vor meiner Schule ;) (Wien).

P.S.: Ka ob die Spekulation mim radfahren ernst gemeint war, kann es aber auch nicht sein, weil es daneben am Gehsteig einen eigenen Radweg gibt ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()

Es gibt auch Ampeln, die nicht die ganze Nacht über im Betrieb sind... da machen Vorrang geben Schilder schon Sinn.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elessar“ ()

Naja...
      Fahrradfahrer dürfen oft gegen Einbahnen fahren und haben sicher auch eigene Verkehrsschilder (ist gerade eine neue Aktion der stadt Wien... in unserer Straße wurden die letzten Monat befestigt.
      Fahrradwege neben der Straße sind teilweise für nur eine Fahrtrichtung gedacht
      Verkehrsschilder (die den Vorrang u.ä. betreffen) dort, wo Ampeln stehen gelten nur dann wenn die Ampel nicht in Betrieb ist oder sie defekt ist...

Also, alles ganz logisch ;)

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Original von nett1616
      Naja...
      Fahrradfahrer dürfen oft gegen Einbahnen fahren und haben sicher auch eigene Verkehrsschilder (ist gerade eine neue Aktion der stadt Wien... in unserer Straße wurden die letzten Monat befestigt.
      Fahrradwege neben der Straße sind teilweise für nur eine Fahrtrichtung gedacht
      Verkehrsschilder (die den Vorrang u.ä. betreffen) dort, wo Ampeln stehen gelten nur dann wenn die Ampel nicht in Betrieb ist oder sie defekt ist...

Also, alles ganz logisch ;)

Also der Fahrradweg geht in beide Richtungen und was kümmert mich eine deffekte Ampel in diesem Fall? Darf da sowieso nicht rauffahren weils ne Einbahn ist :D.
      Die einbahn war sicher nicht immer da ;) Und eine demontage und neueinstellung wird ein Vermögen kosten. Dehr wirds wahrscheinlich noch länger da hängen :D

Und die Radwege sind auch erst seit ca 10 Jahren schwer im kommen :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"