Wargor Umbau

Wargor Umbau

Hier zwei Bilder meines Wargor Umbaus auf Basis eines normalen Wald- und Wiesengors. Ist mein 1. wirklich "gröberer" Umbau mit Umpositionierung und verschiedenen Modelliermassen.

Das Claymore ist komplett selbstgeschnitzt aus Plasticard und der kopf in der linken Hand ist ein umgeschnitzter Spacewolves Kopf.

Ich hoffe er gefällt. Bis er Farbe hat wird es zwar noch etwas dauern, aber es wird passieren ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malahidael“ ()

dass beide hände auf der selben höhe sind, sieht irgendwie ein bisschen unstylisch aus, aber ansonsten *daumen hoch*
      bin gespannt, wie sich der mit farbe guckt.
      Ignorance and apathy are the world's biggest problems. But don't ask me about how to change that, 'cause I don't know . . . and I don't care either.
      Das Schwert ist recht hübsch geworden , der Rest nicht so.

Der Rock sieht aus als wäre er aus 10mm Neopren gemacht ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Also mir gefällt er eig nicht so gut ich würde den Rock und die Schärpe wegmachen dann würde er gleich bessser aussehen. :) Aber das Schwert ist schön geworden :)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      @Trovarion
      Den Tipp mit der Kleidung werde ich mir zu Herzen nehmen und das beim nächsten Mal veruschen etwas realistischer hinzubekommen. Welche Modelliermasse würdest Du für so ein Kleidungsstück verwenden? Ich habe es mit Green Stuff schon an einem anderen Gor versucht, nur konnte ich mit GS den Rock nicht so dünn machen, wie mit Brown Stuff.

@Mohya
      Ich hoffe durch die Bemalung einiges noch verbessern zu können ;) (kein sehr gutes Foto, aber ich bin nicht in der Lage bessere zu machen. Ich hoffe man erkennt etwas).

Das ist der Masterplan für den Kilt. Ich überlege das Muster auch auf die Schärper zu übertragen, sodass es wie ein Kleidungsstück aussieht, ähnlich wie in Medieval II.

@firstruleoffightclub
      Der "Kilt" (was das ursprünglich darstellen sollte, aber ich kann die Falten einfach noch nicht modellieren, da muss ich noch ein bisschen üben ;)) sieht tatsächlich etwas enganliegend aus. Ich wollte bei diesem Gor veruschen den Stoff etwas dünner zu machen, da ich schon an einem anderen Gor das mit GS getestet habe und dort der Kilt relativ viel Volumen aufwies. Bin noch am Anfang, was modellieren von größeren Sachen angeht :).

@Skink21
      Kilt und Schärpe müssen sein :P. Hat bei mir thementechnischen Hintergrund :).