Pilko 40k Doppel Stadtkampf

Pilko 40k Doppel Stadtkampf

So ein Turnier is vorbei, zeit das nächste anzukündigen.

Erst mal vorweg Terminlich is noch alles offen da ja die STMS auch bald mal sein wird.

Fakten:

1500 Punkte Pro Spieler (3000 per Team)

Stadtkampf Regeln Gamma (sprich 48*48 Zoll Spielfeld, 2 Taktische Optionen pro Team....)

Gespielt werden 3 Missionen

1. Gezielter Vorstoss (Zentrales Gebäude)

2. Säubern und Sichern

3. Gegenangriff

Wer gewinnt oder Verliert hängt allein vom Missionsziel ab und is unabhängig von den Siegespunkten!

Siegespunkte geben nur das Außmaß des Sieges wieder!

Prinzipiell gilt wieder jeder darf mit jedem, allerdings haben Teams die die selbe Armee spielen (Space Marine Orden oder Imperiale Armeen mit Doktrinen gelten hiermit als selbe Armee) einen Vorteil. Sie gelten als eine Armee! Sprich Tau Zielmarker können auch vom Team Tau Spieler verwendet werden, Runenpropheten können dem Teamspieler Psi Boni geben etc......

Spieler Anzahl wird zwischen 20 und 40 Teilnehmern liegen kommt drauf an wieviel Gelände ich Organisieren kann.

Bemalwertung wie gehabt.

Kommentare erwünscht! ;) (auch Verbesserungsvorschläge)

mfg Grisi

RE: Pilko 40k Doppel Stadtkampf

Original von Grisi

1500 Punkte Pro Spieler (3000 per Team)

48*48 Zoll Spielfeld,

mfg Grisi

Irre - aber mal auszuprobieren :)

Original von Grisi
      Prinzipiell gilt wieder jeder darf mit jedem, allerdings haben Teams die die selbe Armee spielen (Space Marine Orden oder Imperiale Armeen mit Doktrinen gelten hiermit als selbe Armee) einen Vorteil. Sie gelten als eine Armee! Sprich Tau Zielmarker können auch vom Team Tau Spieler verwendet werden, Runenpropheten können dem Teamspieler Psi Boni geben etc......

Also das würde ich mir nochmal genau überlegen... ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Zuerst hatte ich keine Lust, aber diese Regel lässt mich wieder mitspielen ;)

"Anonym"... Doppel Eldar... wie wärs ?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Wieso meinst das sollt ich mir überlegen?

Ich find es passt so!
      Einmal was neues/aufregendes ;)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von daniel102
      Iobwohl Orks bei 3000pkten, in einem knapp24x24 Zoll Aufstellungsfeld auch recht lustig sein dürften^^

reicht da überhaupt die Aufstellungszohne???^^das gleiche gilt ja auch für Tyraniden ect...^^
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()

Wäre dabei.

Könnte mir jemand ein paar Eldar leihen (so ca. 800-900 P.)?

Spiele wahrscheinlich mit Thorin (Dämonenjäger) zusammen.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Bin gespannt, ob sich diesmal die "böhhhhsen-Listen" endlich verworfen wurden, oder ob noch immer wer beweisen will, dass seine Laserkanonen/Antigraven alles töten können :P

@Grisi
      SCHREI ! , wenn du Gelände brauchst ;)

@ Daniel
      Komm gar nicht auf die Idee, wer weiß, was die verräterischen Orkse noch machen ... [beachte meinen Bösen Blick auf deine Panzerknackaz]