Turnier in Zagreb

Turnier in Zagreb

Wie manche vielleicht im Events Bereich gelesen haben organisiert er UMS AGRam auch heuer wieder ein 40k, LotR und Confrontation Turnier. Ich für meinen Teil werde wieder dorthin anreisen und einen Zwischenstop in Villach einlegen. Fahrtzeit nach VIllach sind 3,5 Stunden. Von dort nach Zaggreb sinds nochmal 2 h.

Gibt es sonst noch jemanden der sich überlegt auch hinzufahren? (Turnier und Übernachtung wird vom Organisator gezahlt)

lg

CF

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Freut mich- Vielleicht haben wir bis dahin alle Daten für die Austrian Open bereit und können in Zagreb ein wenig Werbung machen. Ich überleg auch einen Tag früher runter zu fahren und am Vorabend ein, zwie Bier zu kippen und Zagreb ein wenig anzuschauen.

Mein Tabletop blog

Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Eventl. wird unsere Partie auch fahren, letztes Jahr wurde es ja nichts :(
      Ich frag mal die Leobner Runde, aber 3-4 Leute würde ich mir schon vorstellen, dass sie Lust hätten ;)

Wäre lässig wenn wir uns da zusammenreden könnten ;)

@Heinz, dein English Unterricht sollte net umsonst sein *hehe*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Das wär sicher lustig. Markus und ich waren die letzten drei Jahre ja auch schon unten- da kennen wir uns wenigstens ein bisschen aus.

Sagts mal bescheid wer mit was für einem Auto fahren würd. Ich versuch den Oktavia Kombi von meinem Vater zu organisieren- zwar erst von Villach weg aber 5 Leute samt Gepäck könnt ma da reinquetschen.

Mein Tabletop blog

Ich habs gestern in das Klubinterne Forum von uns reingestellt und bis jetzt habe ich 2 die mitfahren wollen und wenn der Heinz Zeit hat, hätten wir auch ein Auto zur Verfügung ;)

Sobald ich näheres weiß bekommst du genaueres, Jan ;)

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D