Gondor Armee aufbauen

Gondor Armee aufbauen

Hallo!

ich werde jetzt in nächster Zeit mit HdR anfangen, weil WHF langsam fad wird (vorallem mit Zwerge*gg*) Deswegen wollte ich euch fragen wie man eine Gondor Armee am Besten aufbaut? Ich würde am Liebsten eine Reine Invanterie Armee aufbauen (Masse :D)

Wie schaut das eig. aus, kann man das letzte Bündniss mit den normalen Kriegern vermischen? Das würde ich sehr gerne :D

lg daskleinsch

RE: Gondor Armee aufbauen

hmmm hi!

laut legionen kannst du glaub ich ein paar gondor armee lsiten mit der armee des hochkönigs verbinden, aber ich bin mir jetza net sicher!

und wenn ja dann scahut es allein vom thema her nicht gut aus, weil ja eigentlich gondor erst nach dem hochkönig kam!

lg has
      so sprach Hasharii, Diener Suladans
      Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins Sohn
      hmm aber ne reine infanterie armme bei gondor is auch fad!

weil ich bau mei gondor armee auch grad aus, aber ich wart nur noch auf die neuen kunststoffreiter von gondor, dann hab ich auch kav.!

hmm, versuch mal ein monster auch reinzutun, vlt gwaihir!

is sicher net schlecht!

lg has
      Habe erst vor kurzen den Gw-Verkäufer in Leoben sagen hören, dass
      August/September neue rauskommen
      eines von den beiden war es, aber ich habs definitiv vergessen ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Also ich würde als erstes eine Box Krieger und ein Komando Blister kaufen.
      Dann kanst du dich entscheiden ob du den Trolltöter Boromir mit Bana oder Faramir als Anfürher der Ritter kaufst wenn dan solltest du die Ritter gleich
      mit kaufen da er für sie ein guter Anführer ist. Ein paar Waldläufer würden dan noch die benötigte schußgraft sein.
      Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      @neue figuren
      es kommen unter anderem die lehenskriegr die gar nicht so schlecht ausschauen(auf last alliance, gibts schon bilder), und die krieger von ghan buri ghan
      IG einer Gruppe = IG des dümmsten Gruppenmitglieds dividiert durch die Anzahl der Gruppe beiwohnenden Personen...
      Hier mal ein paar BIlder ... sind einige auch im neuen WD ;)

Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      aber ja da hast zb schon ein paar vorschläge wie du deine armee aufbauen kannst!

nur musst bei boromir halt aufpassen weil er hat keine willenskraft und keine schicksalspunkte!

hmm wenn dann so ein kleiner witchking oder ringwraith auftaucht dann kannst leciht blöd aussschauen aber das muss man halt dann durch was anderes kompensieren!

lg has :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hasharii“ ()

Original von kelto
      Ja hat er K7 Und 3 Shicksal und 3 Willenskraft.

und kostet 175P, die er nie reinholen wird.
      Ein Bekannter hat ihn mal getestet, bei 500P kannst du ihn vergessen, ich hab ihn regelmäßig mit einem Soldaten gefüttert und die Helden von ihm ferngehalten, am Ende war seine Armee auf ein Viertel dezimiert und plopp.
      Ab 700P ok, aber darunter würde ich sagen ein klares Nein.
      Ich würde beim Armeeaufbau nicht mit den "fetten Helden" beginnen, sondern lieber mehrere "Kleine" wählen.
      Es gibt Helden die kosten pervers wenig für das was sie können (Gimli, Legolas...), aber auch Helden die wirklich ihren Fertigkeiten entprechend kosten.
      Ich würde mich aber von diesen 150P+ Brocken vorerst abwenden und versuchen eine Armee um ein paar Helden aufzubauen, 2-3 kann man nicht so leicht ausblocken wie ein "Monsterheld", der zwar rockt, aber halt auch nicht 10 Leute pro Runde töten wird, wahrscheinlich kaum mehr als einen, wenn man es als Gegner geschickt macht....
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"