40k AUSTRIAN OPEN

RE: 40k AUSTRIAN OPEN

SUPER :D :D
      Die ersten 2 Bauernschädeln habts schon *lol*

Lg

EDIT:

Jede Waffe, die mehr als einen Waffentyp besitzt, zählt als ? Optionen für alle Waffentypen.

Kann mir das wer ausdeutschen ? :(

Wieviel Abzug bekomme ich jetzt für 3 Kampfläufer die alle Imulslaser haben (also 6 Stück)

EDIT: II

-4 wenn ein Waffentyp öfter als 5mal in einer SM, CSM, Necron, Dämonenjäger, Hexenjäger, Dark Eldar, Eldar oder Tau Armee vorkommt.

Warum zählen eigentlich seit ca 1en Jahr die Tau und Eldar auch zu den 5er Beschränkten ? Die meisten schweren Waffen der Eldar Zb werden mit BF 3 abgefeuert. Bei Tau auch ausser man kauft massig upgrades dafür,....

Impse dagegen die gleichen BF haben wie Eldar bei den ganzen schweren Waffen haben 8er Limit,..... und bekommen nochdazu wesentlich mehr schwere Waffen rein ,.....

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

winnie..schau dir mal die eldar waffen an und nein,ich stell die nicht auf das selbe level
      implaser =/= maschkann
      lala =/= LK
      stekka =/= plasmawerfer ;)
      usw*g*

und wie tom schon sagte: gilt vorallem für kyborgs:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Darum wundert mich es ja umso mehr :D Fabian.

Eldar haben eigentlich das selbe Arsenal wie Impse und haben gleiche BF sind aber anders gestuft :D Ist eh egal :D Ich finde mir schon ne Lösung :D

Finds nur Amüsant das 3 Falcon weniger Abzüge bringen als 3 KL und 2 PL :D :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      na endlich*har-har*

Weiß noch nicht, ob es sich terminlich ausgeht, werde aber wahrscheinlich mit Blood Angels kommen ...
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ... was soeben mein Kommen fixierte ;)
      Lieber Heinz, du wirst [d]einen Co-Piloten, der dir Cola und Schoko in den Mund schiebt und dich auf der Rück-und Hinfahrt mit Billy-Talent nervt, wieder dabei haben ;)

Blood-Angel oder Eldar ... schwierige Frage ...

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      spiel DJ,ohne allierte oder eine reine grot armee..bei zweiterem darfst du gratis spielen

Na da schau her, hast no immer net genug von mir *g-g* *lol*
      lern lieber wie man effizient Brunzt mit humanen Listen *fgfg*

Wo du mich schon nahezu anbettelst... ok ... Eldar =)

auf ein baldiges Wiedersehen =)

Wenn "WIR", die Donawitzer Stahllegion, Turnier veranstalten würden, was vll. bald mal möglich ist, haben wir einen Weitfahrer-Bonus oder auch Gruppen-Bonus genannt ;)

Also bloß nicht glauben, dass die böhhsen Donawitzer euch Wiener aussackeln wollen ;)

lg

EDIT: Warum glaubt jeder, dass die DS die Pilko/LgV-Turniere mitorganisiert? *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

EDIT: Warum glaubt jeder, dass die DS die Pilko/LgV-Turniere mitorganisiert?

würd ich das glauben hätt ich das vorhin ja nicht gesagt:P

und nein,es gibt keinen weitfahrertarif..werd mich über das thema nicht weiter ausbreiten..
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.