Grey Knights aus Plastik !
-
-
ned schlecht, die kann ich auch als imp spieler nehmen richtig....jaja kommt nur ihr blutdürster ich hab meine grauschimmel-ritter----muhahahah![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Tja, Schade Drum. Grey Knights nur aus Metall.
Ich habe mit Andy darüber gesprochen, und er erklärte, das zwar viel Leute GKs kaufen würden, aber nicht so viele, das sich Plastik rechnet.
Es ist wohl so, das man nicht wirklich viele von den Jungs haben kann, ganz einfach weil sie Punktetechnisch zu sehr ins Gewicht schlagen... -
Original von deamonb
Tja, Schade Drum. Grey Knights nur aus Metall.
Ich habe mit Andy darüber gesprochen, und er erklärte, das zwar viel Leute GKs kaufen würden, aber nicht so viele, das sich Plastik rechnet.
Es ist wohl so, das man nicht wirklich viele von den Jungs haben kann, ganz einfach weil sie Punktetechnisch zu sehr ins Gewicht schlagen...
ca 50 punkte "nackt" d.h. ohne ausrüstung ca.
und ja sehr geil das nur metallmodelle -
Wie nackt ?
Auch ohne Terminatorrüstung ?
Oder nur ohne Powers und anderes Zeug ?
Ob Plasitk oder Zinn ist mir egal da ich eh bereits 20 hab.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Hab meine GreyKnights nur 2 mal eingestzt
1 mal bei 2000 Punkten gegen Chaos da ich sonst nur 1500 gehabt hätte
und dann bei einem speziellen Szenario da hab ich mich aber übernommen.
(100 Dämonen sind auch für GreyKnights zuviel)
Und falls das wirklich so ist das man dan GreyKnights immer einsetzen kann egal ob der Gegner Chaos spielt oder nicht, dann nehm ich mein 40k Zeug so wie es ist und schmeiß es ind den Coloniakübel vor meinen Haus. (Dann hat das alles keinen Sinn mehr)
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0