ja,nach langer planug wars so weit:) das spiel der spiele für mich,die chance ganz nach oben zu kommen..
..um am ende ganz unten zu sein -.-
über das spiel selbst sag ich wenig,nur folgendes fazit:
1-4,und das war noch gut..leider!
S 4 elf ist ein arsch..aber das problem wurde gelöst,jetzt hat er S5..have fun!
wenn die ersten 3 blocks 1 toten und 2 niggling fordern ist der spaß sehr begrenzt
block ist toll,hilft aber wenig wenn der gegner nur blasen wirft -.-
ich versteh jetzt warum viele aufhören(nein,da spricht nicht nur frust)
mit dem team mitnehmen ist das ganze lächerlich,vorallem teams die 6 monster spieler haben und sich dann auf loner verlassen -.- (ist net bös gemeint,ist eine gute taktik halt). einen elf mit 4 skills aufzuhalten..naja,aber 5 davon?
werds trotzdem fertig spielen,bin aber sehr dafür nächste saison das anders zu machen.selbst 170.000 inducements sind da zu wenig,weil die das spiel nicht gewinnen...SP geht sich kaum einer aus,und der rest..ja..schön wenn man extra re-rolls hat usw,aber das bringt nix wenn alle am boden liegen!
..um am ende ganz unten zu sein -.-
über das spiel selbst sag ich wenig,nur folgendes fazit:
1-4,und das war noch gut..leider!
S 4 elf ist ein arsch..aber das problem wurde gelöst,jetzt hat er S5..have fun!
wenn die ersten 3 blocks 1 toten und 2 niggling fordern ist der spaß sehr begrenzt
block ist toll,hilft aber wenig wenn der gegner nur blasen wirft -.-
ich versteh jetzt warum viele aufhören(nein,da spricht nicht nur frust)
mit dem team mitnehmen ist das ganze lächerlich,vorallem teams die 6 monster spieler haben und sich dann auf loner verlassen -.- (ist net bös gemeint,ist eine gute taktik halt). einen elf mit 4 skills aufzuhalten..naja,aber 5 davon?
werds trotzdem fertig spielen,bin aber sehr dafür nächste saison das anders zu machen.selbst 170.000 inducements sind da zu wenig,weil die das spiel nicht gewinnen...SP geht sich kaum einer aus,und der rest..ja..schön wenn man extra re-rolls hat usw,aber das bringt nix wenn alle am boden liegen!
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.