I want the fuckin IMAX... schade dass das aufgelassen wurde -.-
Batman - The Dark Knight
-
-
-
Da hab ich noch was nettes gefunden:
batmanunmasked.com/
Bilder zu allen Batman Filmen mit Props, Hinter den Kulissen, offiziellen Fotos uvm... -
Der Film wird definitiv im Royal angeschaut und vorher werde ich mir keine Trailer oder sonst was mehr anschauen.
keine angst, die trailer zeigen GAR NICHTS, die story is net so, wie man sie durch die trailer erwartet
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
Hier ein beweis, warum englisch ein muss ist:
bezüglich Spoiler, is das video kein wirkliches problem, die szene is eh ausm trailer bekannt
Stimmenvergleich
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()
-
ich kenne keinen Film/Serie der bei der Synchronisation nicht an Qualität und Flair verliert... ist doch immer so.
ps: wer einen Schauspieler nur aus synchronisierten Versionen kennt, kennt ihn im Grunde gar nicht...In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
-
-
das mit dem rating is mir sowieso schleierhaft, warum das jeder so ernst nimmt und dark knight mit 1 rated, weil "so gut wie godfather is er ja nicht" und vice versa.
Shawshank mag i eigentlich gar net so, is zwar super und mit Morgan Freeman (SHOOT THAT MOTHERFUCKER - bester Satz :D) aber net wirklich mei favorit.
I bleib eher bei Sieben Samurai
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
Irgendwie komisch bei den Kinos in Wien scheint es so als ob der Film nur am Donnerstag läuft?
Beim UCI kann ich nur für Donnerstag reservieren während am Freitag der Film gar nicht läuft? Bin irgendwie verwirrt weil auch bei Film.at unter Beginnzeiten nur die beiden Hollywood Megaplexx Kinos und die Lugner City aufscheinen?
Mfg -
-
Ich bin am Mittwoch im Gasometer und guck mir die Vorpremiere im digitalen Kino an... *freu freu*
-
-
Burgkino würd ich abraten... sehr schlechte Soundanlage
hab erst Indiana jones dort gesehen...
Im UCI Millenium gibts am Mittwoch OV nichtheisst also bis donnerstag warten
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Werd ihn am Mittwoch auf Deutsch sehen und am Donnerstag dann in OV.
*freu*
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
So grad kam ich von der Vorpremiere heim... und ich bin schlichtweg überwältigt.
Der Film baut bis zum letzten Viertel hin immens Spannung und Dramatik auf, um diese dann aber systematisch abzubauen. Weshalb ich auch nur eine Sache zu bemängeln habe. Das Ende.
Hat mir absolut nicht gefallen. Zwar ein netter Gedanke bzw. mal eine andere Idee aber... für mich war zum Ende hin schon die Luft raus.
Ansonsten gibt es nichts am Film zu kritisieren. Der Joker ist immens gelungen, auch ein großes Lob an die Synchronstimme welche doch überraschend gut passt.
Two-Face ist grotesk gut gelungen. Ein richtiger Schock war der erste Anblick schon... einfach gruselig.
Natürlich liefert der Joker einfach die genialsten Szenen... und doch kann der Film mit humorvollen Stellen überraschen, allein schon durch Alfred
Ich bin wirklich überwältigt... und sprachlos. Und frage mich, wie da jemals ein dritter Teil anknüpfen soll... es ist schier unmöglich, diesen Film noch zu übertreffen.
Und so vergieße ich doch eine Träne... alleine schon wegen des Tumblers -
-
War auch gerade im Kino und muss sagen, anscheinend habe ich mir mehr erwartet. Ich kann leider nicht sagen was mir nicht gefällt aber irgendwie fühlt es sich nicht nach "wohoo ich hab Batman gesehen" an sondern mehr nach "ich hab ihn gesehen".
Ich hoffe die OV morgen kann mich noch umstimmen, denn ich find den Joker gut gespielt aber nicht herausragend wie das so manche empfinden. Ich find den Charakter nichtmal interessant nachdem es so gut wie keine Hintergrund Infos über ihn gibt.
Wie gesagt er ist gut also durchaus sehenswert aber er ist nicht der "superhit ultimate movie" wie ich mir das erhofft hatte. Bewertung gibts erst nach der OV!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0