das Geheimnis der Astartes
-
-
-
tread ausgegraben juhu
grey nights sind der 666.orden;1-20 +custodirtes (die seit dem bruderkrieg europa nich verlassen haben[nicht 1 mann]) ; :]sind die erste gründung
aber sonst einfach genial gemacht(oder gematscht)fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
kann nicht sein da da 666 eine unglückszahl ist (jedes 13. rihno wird speziell gesegnet jedes 666. eingeschmolzen und neu gebaut)
von der ordeszahl wären die gey knights ca der 22. orden. je nachdem ob sie vor oder nach der 2. gründung notiert werden. imo.
gehören auf jeden fall zur zwoten gründung sind aber nicht wie die andern orden von orden der ersten gründung abgespalten sondern neu erschaffen. fakt.
eventuell könnt ich mir denken das die gensaat der grey knights teilweise von den custodes abstamt. oder sie, wie oft angedeutet, direkt vom imperator abstammen.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Der Autor meldet sich zu Wort:
ich persönlich habe das immer so gesehen, dass die Grey Knights Gensaat zwar vom Imperator stammt (Wie alle anderen Primachengene auch) aber trotzdem so stark modifiziert wurde, dass die Grey Knights nun gegen Dämonen kämpfen können. Es gibt auch einen anderen Orden, die Exorcists, die Haben 13. Kompanien und wurden von der Inquisition so ausgebildet, dass sie auch gegen Dämone kämpfen können (Siehe Lexicanum). das die Grey Knights nun der 666. Orden sind, ist mir dadurch erklärbar, dass es zur Zeit der 2. Gründung ca 7 bis 600000 Marines gegeben hat, die in Orden von jeweils 1000 Mann eingeteilt wurden. Einfacher ist, glaub ich zu sagen, dass die Akte mit dem genauen Gründungsdatum zur Zeit nach dem Bruderkrieg verloren gegangen ist und dass die Gray Knights deshalb von GW als 666. Orden benammst wurden, weil sie somit einen Mystischen Touch bekommen.
CU all
Khornosaurus -
auf jeden fall zweite,nicht erste, gründung..........
und die aufgabe des bewachens(frei übersetzt) verlassen den imperialen palast (also europa )nicht ...........
(klugscheiß)
ach egal geile story auf jeden fall.......fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher