panzerschock
-
-
Gehst halt auf an anderen Tisch
Im Ernst , Einheit ausgelöscht würd ich sagen (sobald das erste Modell die Kante erreicht) .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Ja, wenn es keine regelmögliche Bewegung gibt wird die Eineit zerstört.
Gleiches gilt zB. Für eine Einheit die in einem Haus oben steht, zurückfallen muss aber nur eine 1 würfelt. Damit kann sich das Stockwerk nicht runter und stürzt zu tode.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
Dann bleibt nur mehr der Weg über den Jordan/Styx .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
Das heisst dann, du müsstest einen Gardisten Zug neben deinen Falcon haben auf der Höhe des Feindes oder sonst einen eventuell Transportierten Trupp der eine Seite dicht macht und nur die Seite zur Kannte mehr übrig lässt,..
Glaubst der Gegner wird dir dabei zusehen ?
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Camper sind selber schuld wenn sie sich eine Richtung verbauen...NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
was ist eigendlich wenn sich der trupp nur in eine 7 zoll hohe felswand hineinbewegen kann???ich besitze eine Wüstenplatte mit Canyons und urch den einen past eine chimäre gerade so durch was ist wenn sich in dieser schlucht eine einheit befindet und ich geradewwegt hindurch fahre??istz die einheit dann ausgelöscht???müsste doch oder???"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..." -
ich wür sagen es zählt als fluchtbewegung--> einheit is dann für geierKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
jzt stellt sich nurnoch dioe frage ...wie bekomme ich nen trupp termis in diesen canyon...^^"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..." -
wenn die chimäre grade durchpasst mussen ca 2 termis auch hinpassen
oder??Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
es ging darum wie ioch meinen Gegner dazu bringe seine gelibten termis mit stumkanone ect. in den engen Canyon zu stellen damit ich sie überfahren kann...^^"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
Regelstellen die irgend eine von den o.g. behauptungen stützen?
Man könnte auch interpretieren "modelle werden so weit wie notwendig bewegt" => auch wenn das halt eine recht weite bewegung bedeutet.
Allerdings ist das recht illusorisch, mir kommt jetzt ad hoc keine situation in den sinn wo man unter gar keinen umständen ausweichen kann (und wenn es die richtung ist aus der das vehikel ursprünglich kam...) -
-
Naja, die einheit kann ja immer weiter "weg" von der tischkante ausweichen. oder eben in richtung des Modells das gerade einen panzerschock durchgeführt hat ("drum herum"). Wenn du nicht grad eine Wagenburg um eine infanterie einheit ziehst und dann mit einem Antigravflieger rein schockst wird das niemals funktionieren.
-
modelle werden zur seite bewegt ist das nicht möglich werden sie ausgelöscht. wobei das so gehandhabt wird das wenn beispielsweise 10 Imp Soldaten in nem block dastehen und ein landraider drüber fahrt (bzw auf ihnen stehen bleibt) sie sich nur um ihn postieren müssen (sprich auch hinter ihm) Also kann ich mir nicht vorstellen das das irgendwann mal vorkommt.......
außerdem besteht ja immer noch die möglichkeit das sie einfach weglaufen -
Du darfst dich nicht durch Modelle hindurchbewegen- was schon mal die Richtung aus der das Fzg kommt miteinschließt. Auch wenn der eine Trupp nach hinten nicht kann, weil dorten andere Truppen nachrücken wird es problematisch.
Panzerschock kann gedrängte Truppen sehr schnell vernichten. Nicht ausweichen können bedeutet halt unter die Räder kommen---> PLATT
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
wenn ich nur meinen alten Avatar weiderfinden würde- der war so passend
Mein Tabletop blog
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0