Hi !
@ Grisi: Darf man wirklich nur zur Seite ausweichen ?
Oder geht das nicht das der Trupp wie in dem Canyon Beispiel einfach sich nach hinten bewegt wie bei einer Fluchtbewegung ?
Aber das spielchen kann ich auch auf meinen Spieltisch machen: da hab ich einen Bach mit Straße drüber. Die Modelle sind zwar nicht tot wenn sie in den Bach fallen,aber sie sind in schwierigen Gelände was sie behindert.
Und mal ne andere Frage: Wenn ein anderes Fahrzeug wegen eines Panzerschock in schwieriges Gelände ausweichen muss, (wie Z.B ich schmeiß auf meinen Tisch einen feindlichen Panzer in den Bach) muss es dann einen Geländetest machen ?
mfg
Skavengarf
@ Grisi: Darf man wirklich nur zur Seite ausweichen ?
Oder geht das nicht das der Trupp wie in dem Canyon Beispiel einfach sich nach hinten bewegt wie bei einer Fluchtbewegung ?
Aber das spielchen kann ich auch auf meinen Spieltisch machen: da hab ich einen Bach mit Straße drüber. Die Modelle sind zwar nicht tot wenn sie in den Bach fallen,aber sie sind in schwierigen Gelände was sie behindert.
Und mal ne andere Frage: Wenn ein anderes Fahrzeug wegen eines Panzerschock in schwieriges Gelände ausweichen muss, (wie Z.B ich schmeiß auf meinen Tisch einen feindlichen Panzer in den Bach) muss es dann einen Geländetest machen ?
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros