hab mir neulich ein pioneer-platoon (2 sections) zugelegt und bin bissl ratlos was und wieviel ich wo draufmachen soll. seht selbst:
4x normale base
4x kleine base
2x goliath
2x flammenwerfer
2x soldat mit langer stange (sieht aus wie eine lanze mit einer box statt spitze)
1x soldat mit minendetektor
2x soldaten mit granatenbündel
3x panzerknacker
2x mg-schütze
1x nco
5x rifle
7x smg
25 infanterie, 2 demolition cars
also, ich nehme an die goliaths gehören auf die kleinen bases und der nco und 2 smg schützen auch auf eine kleine.
so haben wir noch 6 bases und 22 infanterie.
gehören jetzt 4 oder 5 drauf? denn zB der assault troop hat auch pioniere die aus 4er teams bestehen aber die grenadiere, wenn sie aufgewertet werden sind ja zu fünft. was soll man da jetzt zusammen bauen, damits authentisch für ne grenadierkompanie rüberkommt?
und dann noch zu den flammenwerfern: ich würde die gern für den assault troop als assault team einsetzen, wieviele modelle gehören da jetzt auf welche basegröße?
4x normale base
4x kleine base
2x goliath
2x flammenwerfer
2x soldat mit langer stange (sieht aus wie eine lanze mit einer box statt spitze)
1x soldat mit minendetektor
2x soldaten mit granatenbündel
3x panzerknacker
2x mg-schütze
1x nco
5x rifle
7x smg
25 infanterie, 2 demolition cars
also, ich nehme an die goliaths gehören auf die kleinen bases und der nco und 2 smg schützen auch auf eine kleine.
so haben wir noch 6 bases und 22 infanterie.
gehören jetzt 4 oder 5 drauf? denn zB der assault troop hat auch pioniere die aus 4er teams bestehen aber die grenadiere, wenn sie aufgewertet werden sind ja zu fünft. was soll man da jetzt zusammen bauen, damits authentisch für ne grenadierkompanie rüberkommt?
und dann noch zu den flammenwerfern: ich würde die gern für den assault troop als assault team einsetzen, wieviele modelle gehören da jetzt auf welche basegröße?
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!