Neues Chaos Zeug

Nice =)
      Vorallem die Knarre oder was das ist in der Handfläche des Generals gefällt mir. Aber auch der Rest ist ziemlich stylisch außer das Cover des Codex, das gefällt mir irgendwie nicht.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ich halte es aber für unangebracht, wegen jeder Neuheit vom Chaos einen eigenen Thread aufzumachen

EDIT: Außerdem gibt es noch das:

Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Original von Tura Xell
      Ich halte es aber für unangebracht, wegen jeder Neuheit vom Chaos einen eigenen Thread aufzumachen

EDIT: Außerdem gibt es noch das:

nix gibts - das is CHAOS da darf das für jede neuheit nen thread geben :O

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Verräter von Huron Blackheart im neuen WD bemalt wurden...also das rot sieht irgendwie "neu"aus! Wenn da jemand nen Tipp hätte wär ich sehr dankbar!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Original von Shrike
      @ Dredd

das täuscht überhaut nicht, die sind 1:1 die alten!
      naja, vllt nicht ganz, so genau kann ichs von den bildern her nicht sagen :/

die besessenen gefallen mir ganz gut, speziell der mittlere im bild oben.
      der rechte schaut irgendwie nach fledermaus aus, kann mir nicht helfen :D

habe schon an meinen augen gezweifelt... wieso werden die dann von GW als neuheit präsentiert?
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Sind ja schöne Modelle bei, aber das mit den Possis find ich ist übertrieben.
      Die sehen alle viel zu sehr nach DP aus und nur für Possis find ich das extrem unangebracht. Außer den Rüstungen lässt sich nichts mehr auf einen Menschen zurückschließen und es ist ja nich so, dass besessene Menschen schon Dämonen sind. Mir persönlich gefallen die jetzigen (noch) Modelle besser im Bezug auf den Fluff. Wenn ein Champion vom BD besessen ist sieht er doch auch bis er sich verwandelt bzw. ausgeschaltet wird wie ein Mensch aus(oder nicht). Und so ist es auch im Fluff. Die Generäle (bis auf den Raptorgeneral) sehen aber genial aus.

MfG

Syd
      Ich habe mein ganzes Leben nach drei Gesetzen gelebt: Ehre die Götter, liebe deine Frau und verteidige dein Land!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sydmaster“ ()

Modelle und aussehen ist ja alles schön und gut.
      Aber habt ihr schonmal die änderungen gelesen?

Allso wenn das so durchgeführt wird wies da steht dann muss ich mir wohl ein neues Hobby suchen,... ist einfach nur grauenhaft ,....

mehr kann ich dazu nicht sagen ist ne mischung aus entäuschung und entsetzen.

bald wird alles nurnoch ein einheitlicher brei aus acrylfarbe und plastilk sein jeder wirft nen würfel das höhere ergebniss gewinnt,.... so kommts mir halt vor wann sie im neuen chaos codex alle schönen unterschiede der gottheiten wegwischen damit dann jeder versteht wies gespielt werden soll.
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      logo hab ich das gelesen :/

wenn das so durchgesetzt wird, verweigere ich den fortschritt!
      dann spiel ich nach dem jetzigen Codex einfach weiter, was soll ich sonst tun? was ich bis jetzt vom neuen codex weiß, wird das Würfelpoker mit bunten miniaturen! :[=]

ICH hab mir schwer getan, als ich damals (vor 2 jahren) die regeln gelernt habe! Aber 40k war für mich liebe auf den ersten blick, und ich hab mich durchgebissen.
      Und genau deshalb find ichs unfair, dass den anderen kiddies alles bis zur nährlösung vorgekaut wird.

meine meinung.

Cheers!

Blood for the Bloodgod

Klick das da! :D
      Original von Charonjetzt ohne angreifen zu wollen... du bist doch schon einer dieser spieler die alles bis zur nährlösung vorgekaut bekommen haben ;)

signed :rolleyes:

@shrike
      genau das Selbe haben sich 40k Veteranen schon gedacht als die 3. Edition erschienen ist :(
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR

@shrike
      genau das Selbe haben sich 40k Veteranen schon gedacht als die 3. Edition erschienen ist :(

najo die grundidee der 3ten war schon nicht verkehrt ...... nur der wechsel auf edi 4 war dann doch schon schlimmer.

Äh die Normalen Marines werden deswegen als Neuheit präsentiert weil sie eine sind.

Sie sehen gleich aus(zumindest fast) aber es sind nun 10 Modelle in einer Box und das in einem neuen Gussrahmen.

Musste das nur mal kurz klarstellen.

mfg Grisi
      @Oli

Die Grundidee zur 3. Edition war gut, nur wird jetzt, anstatt das System zu verfeinern, das System immer seichter.

Kompensieren und für Veteranen interessant halten wollen sie das damit dass sie irgendwelche schwindligen Regeln für Großgefechte rausbringen wo man sich in Kompaniestärke befetzt. (und folglich gleich mal in 5-6000 Punkte Armeen Investieren soll)

Die Leistung von GW ist die letzten Jahre im Regelbereich einfach suboptimal.

Es werden Spezialcodizes herausgebracht wie DA und BA die das BASISwerk SM Codex ad absurdum führen.
      Eigendlich sollte man dermaßen gravierende Änderungen zuerst an der Basis einführen und dann erst in Spezialcodizes übernehmen....... aber nein, das würde wohl Geld kosten.

Um BA zu spielen brauch ich den SM Codex, den DA Codex und 2 White Dwarfs....... ich mein gehts Ihnen eh noch gut?

Und dann kommen hochmütige GW Angestellte und erklären dem langjährigen Kunden noch dass 40k nun sowieso eher auf Kiddies abziehlt und Veteranen mit dem zufrieden sein müssen was sie kriegen.

Auch wenn ich wieder in Suderei verfalle, was GW sich leistet kann keine andere Firma machen.

Aber das ist wohl bloß der Neid weil ich nie so, höflich ausgedrückt, "unbedacht" arbeiten durfte.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @ Ultra

geb ich dir im grossen und ganzem vollkommen recht. das was immo teilweise passiert ist halt naja ......

apokalypse is reiner versuch epic in 40k form zu pressen ..... najo immerhin gibts billig nen baneblade :tongue: