Wie der Phönix aus der Asche

Wie der Phönix aus der Asche

Hallo zusammen,

nun gehöre ich auch zu den Unternehmern. Wir haben uns ja bereits längere Zeit weder gehört noch gelesen. Einzig El-Cid mit dem ich noch in Kontakt bin. Bei uns ist alles bestens, familiär sowie beruflich. Ich habe z.Zt. viel um die Ohren und bin an meheren Schauplätzen tätig. Unter anderem auch Immobilien. Als Selbstständiger habe ich nun die Freiheit mir meine Geldgeber (also jene welche meine Dienstleistung in Anspruch nehmen) aussuchen zu können. Mit meinem Dienstleisungs-Gesamt-Konzept bekomme ich hier in Mülheim und Umgebung so viel Resonanz das ich wohlmöglich bald ein eigenes Büro eröffnen kann und Mitarbeiter (Freiberuflich) einstellen werde.

Ich erzähl euch später mal mehr darüber. Hat sich jedenfalls viel getan bei mir. Home-Office eingerichtet, Geschäftswagen angeschafft, technisches Equipment und, und, und.

Ja, es gibt mich noch :D

Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äußerst schmal zu halten.
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
      Servus

Freut mich wirklich wieder von Dir zu lesen... *G*

Klingt doch recht gut, ich hoffe, dass auch privat bei euch alles im Lot ist!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Jepp. Unser kleines Sorgenkind ist nun 20 Monate alt und hat das "gröbste" überstanden. Letzte Woche war die 9-Monatskontrolle (also 9 Monate nach der Transplantation) Werte alle Top, 2 Medikamente konnten wieder abgesetzt werden. Jetzt bekommt er nur noch Ursofalk und Sandimmun. Die D-Fluorette und Vigantolette bekommen ja alle Kinder in seinem Alter.

Entwickelt sich prächtig der Kleine und ist fpür die Ärzte ein kleines Phänomen/Wunder.
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
      Freut mich, weiterhin alles Gute! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Das freut mich wirklich zu hören.... als Vater kann man sich nur wünschen, dass seine Kinder gesund sind und leidet mit jedem mit, der nicht dieses Glück hatte!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele