B7

Nur ein kleiner bericht bin einfach schon bissl zu müde!

Also war ein super Wochenende genau wie letztes Jahr und ein super Tunier mit um die 62 Spieler!

Chris ist als 15. bester Österreicher, da peter so um die 27 ich auch irgendwo in der gegend (Punktegleich) und der Brun gammelt irgendwo bei 55 herum! Shlomi war mit seinen Gobbos glaub ich auch irgendwas mit 40ter....

1 Spiel 1:3 gegen Dark Elfs
      2 Spiel 1:1 gegen Amazonen
      3 Spiel 2:1 gegen Khemri
      4 Spiel 1:1 gegen Dark Elfs
      5 Spiel 2:1 gegen Goblins (Shlomi)
      6 Spiel 2:2 gegen Dark Elfs

Also insgesamt 2 Siege 3 Unentschieden und 1 Niederlage wobei das 2 Spiel hätte ich gewinnen müssen, und beim letzten war es extrem Knapp und statt das ich meinen Touchdown auf 3+ wiederholbar mache, macht er einen 2 Würfelblock einen Dodge einen Pick Up einen Pass (wo mein Catcher versucht hat zu Intercepten) und ein Handover für das Unentschieden, natürlich ohne ReRoll :( naja Elfen

Mit dem Ergebnis und den Spielen bin ich sehr zufrieden aber muss leider sagen das jetzt mal für längere zeit einmal mit bloodbowl schluss ist!

mfg victor
      Anscheinend waren Dark Elves sehr stark vertreten. Du hast Human gespielt?

Die BB-Auszeit kannt du dir ja bis September nehmen ;)
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      was hats da mit meinen teams, borg man dem shlomi die woodies macht er most td, borgt man dem chris die norse spielt er sein bislang bestes turnier.

ich will auch an erfolg - borgt mir ein team :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      ich borg dir die gobbos! :D

so, kurzes anreissen, einen ordentlichen breicht gibts später.

turnier super wie immer, mit 45% mehr larpschönheiten. (über meinen fehltritt lass ich lieber die anderen berichten :rolleyes: )!

met for teh win! nächstes jahr mit mehr und schneller heissem met. (offizielle aussage des met-dealers)

1 sieg glücklich coach kannte ich nicht, ein netter deutscher (fast hätte ein troll einen touchdown gemacht!)

2 unentschieden unerfahrener darkies-coach und eine nette deutsche im letzten spiel (gegen die darkies hätte ich gewinnen können, da wollt ich aber ned stallen. das andere ging durch ein 3+ wiederholbar in die hose, nachher wärens nur noch 4 gfits gewesen, mit massig rerolls)

3 niederlagen

der wuckal hat mich gewiped (7 cas durch blocks, 1 oder 2 selbstmorde, paar ko dazu) aua!

der kheldar hat mich mit orks 2:1 bezwungen, auf tisch 10 in runde 3. da wär ein x drinnen gewesen, das war bissl bitter)

der olaf (würg) hat mich beschummelt (kein witz, details folgen) und weggebrunzt gleichzeitig. was für ein vergnügen! er hatte auch goblins. ein alptraumspiel!

47/66 war ich am ende. ist ok, aber naf-punkte hab ich keine gemacht, fürchte ich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()

Hallo

mein beitrag zu dem Tunier war ziehmlich erbärmlich.

ich hab mit hums gespielt

ich hab das erste spiel 3:0 gewonnen gegen hums
      2. 1:4 woodis
      3. 1:2 Orks
      4. 1:5 woodis
      5. 1:5 hums
      6. 2:1 norse

mehr als, wens ned rennt dann rennts ned. kann ich zu meiner leistung nicht sagen.

mfg

brun
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Also so schlecht schaut das gar nicht aus Brunzi.

Klarer Sieg zu beginn, da trifft man dann schnell auf einen Guten. 1:4 und 1:5 gegen Woodis kann man verlieren, vor allem wenn man Humans nicht so intus hat. 2:1 gegen Orks ist nix "außergewöhnliches". Und gegen Norse am Turnier gewinnen mit Humans ist nicht gerade leicht. Ich seh da Licht am Ende des Tunnels ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn

Original von shlominus
      3) nicht wie befohlen beim burgerking auf die rutsche geklettert.

Eine Frechheit! So gehts nicht!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von shlominus
      ...
      3) nicht wie befohlen beim burgerking auf die rutsche geklettert.
      ..

Also Brun, wenn mich so eine sch*** Rutsche aushält, pakt die dich auch, musst keine Angst haben wegen durchbrechen.

Aber was hör ich da vom Veitztänzen, da hätt der Brun doch gut hinzugepasst, dass müssen wir beim nächsten Spielefest üben.

Ich hoffe er hat wenigstens nicht bei Met geschwächelt.

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      ok alle vorwürfe sind ok(außer das met)

aber das mit dem prolieren lass ich mir nicht anhengen.

ich bin der prolieror.

du noob(schlomo^)

:P

brun
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Morgn
      @Victor: Wir wissen ja, dass du dich immer pünktlich um 10 verabschiedest, und dann entweder am Klo, oder im Auto eines dir unbekannten Bauern einschläfst :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @wuckal:

ich glaube wir schicken ihn eher ins schöne deutsche städtchen sulzEMOS, wo wir am heimweg vorbeigekommen sind und zwar in so geilen quietscheschuhen. *G*

ja, ich fands sehr enttäuschend, dass der brun nicht die tanzstelze geschwungen hat - das hätte sicher ein paar geile fotos gegeben.

also mir hat's sehr gut gefallen und ich komme nächstes jahr sicher wieder mit - da spiel ich dann aber auch mit, damit mir während den spielen nicht mehr langweilig is. am besten fand ich den amokpiraten, der die bong umgeschmissen hat, dem wuckal die hose versaut hat und dann gemeint hat, dass er garnix damit zu tun gehabt hat.

gruß

thomas
      WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D