Schöne heile Euro-GW Welt....?!?
-
-
-
-
-
-
-
Hi Festler,
wie siehts mit einer Sammelbestellung aus? Dann würden zumindest die Versandkosten sich in Grenzen halten. Oder vielleicht könnten wir die Leutz vom Damage fragen, ob die vielleicht Dragonrune-Minis bestellen könnten - vielleicht bekommen wir dann auch noch 10 Prozent Rabatt?
Aber im Ernst, was haltet ihr von der Idee? Bevor einige von uns einzeln dort in Spanien bestellen, wäre es doch eine Alternative - außerdem, so glaube ich mich erinnern zu können (hatte mir nämlich einmal deren shop angesehen), werden die Versandkosten je mehr Mini man abnimmt günstiger pro Mini! Logisch, eigentlich
Vielleicht wirds ja was mit ner gemeinsamen Aktion!!!
salute
Bruder Athelstan -
eine, auch nicht gerade unattraktive, Alternative zu den Zwergen von GW sind die Norse-Dwarves von Vendel Miniatures .
Die Größe soll mit GW-Figuren kompatibel sein!
Ich finde sie durch ihr mittelalterliches (fast schon normannisches) Aussehen nicht schlecht und überlege ob ich mir nicht so ein Regiment zulege - vielleicht als Söldnertruppe für meine Mega-Söldnerarmee
Auf jeden Fall heben sie sich von den kleinen runden Zwergenkumpanen von GW ab - ob dies positiv oder negativ ist, ist Geschmackssache!
Wie findet ihr die Jungz???
salute
Bruder Athelstan -
sehen cool aus! aber ich fress nen besen wenn der untrbau von denen nicht genauso aussieht vie die neuen dunkellefen von gw...abgesehen davon sind die wirklich nett...sehen richtig cool aus!!!
wie findet ihr immer diese firmen...wenn ich was im inet suche find ich nur schrott....,-)
ich denke mal das ich bald mal ne liste aller miniaturenfirmen aufstellen werde....so was muss öffentlich gemacht werden...und seis nur um charaktermodelle zu haben die sich einfach ein bissl vom standard unterscheiden....ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Original von Destruktor
sehen cool aus! aber ich fress nen besen wenn der untrbau von denen nicht genauso aussieht vie die neuen dunkellefen von gw...abgesehen davon sind die wirklich nett...sehen richtig cool aus!!!
na hoffentlich habens die nicht 1:1 genommen - sonst müssen die kleinen Dwarves aber einen ziemlichen Stockerlhintern haben :))
Aber stimmt schon, eine gewissen - nicht zu verleugnende - Ähnlichkeit mit den dunklen Elfen ist vorhanden. Aber das paßt ja eh - das sind ja auch Norse Dwarves aus dem Dunklen Zeitalter - super, quasi Dunkel-Elfenzwerge :tongue: :tongue: :tongue:
Nochmals bezugsnehmend auf mein voriges thread: Sammelbestellung bei den Spaniern - würde sich da jemand finden, der mit mir zusammen dort bestellt - Tom???
salute
Bruder Athelstan -
solegends.com gibts links zu Miniaturherstellern!
ob alle Hersteller noch leben, kann ich ned sagen, frag Boomer, der kennt sich da sicher aus!/* no comment */ -
-
Original von Destruktor
@ athelstan
auf alle fälle aber lass und das nächste woche in ruhe besprechen ,-)
klar, war auch so gedacht
salute
Bruder Athelstan -
-
@ Faust
Super, an was hättest du gedacht? Du kannst mir ja eine PM schicken. Ich treff mich nächste Woche höchstwahrscheinlich mit Destruktor (Tomesto) . Wie wir das dann finanziell regeln (sprich - wer seine Kreditkarte herausrückt) werden wir einfach unbürokratisch regeln
salute
Bruder Athelstan -
-
-
Original von Faust
Ich fahr eh mit'm Tom morgen nach Köln,da werde ich ihn dann sagen,was ich will.
super! ausgezeichnet!
viel Spaß in Köln wünsch ich euch :))
salute
Bruder Athelstan -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0