Schergen der Inquisition

Geben tuts sogesehen mal von den Hexenjägern alle in der Box mit dem Inquisitor. Nur Waffenservitoren muss man sich extra besorgen.
      Bei den DJ sind glaube ich auch alle dies gibt in der Box mit dem Inquisitor Corteaz oder wie der heißt, aber alle nur einmal.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Verdammt ging das schnell.

Gibt es auch eine Schwester Hospitalis?

EDIT: Ah ja, seh schon gibt eine. Sieht aber nicht so toll aus.
      Nicht mal einen weißen Kittel...
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

du must dir nen prediger einzelnd kaufen...und es gibt von allen begleitern auch pro sorte zig verschiedene sorten...

Edit:ich meine natürlich den heiligen...der prediger ist ja nmur eine spezielle sorte...^^
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()

ich meinte das es von jeder art(begleiter,Kriiger, Heilige...ect) merere sorten gibt (z.B. Begleiter:Servoschädel,cherubim)

und ich meine, dass du dir heilige (Prediger, Exorzisten ect.) nicht in der box von GI Coteaz oder soi gibt die must du die auf jedenfall einzelnd kaufen...

PS ich beziehe mich jezt nur auf die DJ mit den HJ hab ich kaum erfahrung und hab den codex auch nicht...

ich weiß ich drüke mich manchmal verwirrend aus...^^
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()

ich meinte das es von jeder art(begleiter,Kriiger, Heilige...ect) merere sorten gibt (z.B. Begleiter:Servoschädel,cherubim)

Das wird im Codex eh angezeigt. Ist ja klar.

und ich meine, dass du dir heilige (Prediger, Exorzisten ect.)

Etwa der Panzer?

Ist schon klar, die gehören eh nicht zu den Schergen dazu, haben anscheinend sogar gewisse Privilegien.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      .

Ist schon klar, die gehören eh nicht zu den Schergen dazu, haben anscheinend sogar gewisse Privilegien.

die gehören nicht zu den schergen???...ok...prediger steht da nicht drin ich meinte aber schon die sorte scherge "heilige" das prediger ncht drin stehen war mir nicht bewust ...

Prediger ist eine eigene HQ(oda Elite bin mir nicht sicher) Einheit bei den HJ, während ein Heiliger ein SCherge bei den DJ ist ;)
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Eben sag ich ja :P. Wobei soweit ich bis ez die Prediger erlebt habe sind sie doch relativ sinnvoll, aber ich spiele keine HJ nur mein Bruder, darum kann ich es nicht so einschätzen ;).
      skink21

sorry sorry sorry sorry ich meinte doch die heiligen"!!!

aso!!! das erklärt natürlich alles!!!^^

bei den DJ gibt es den Weisen Den Begleiter den mystiker den krieger denden heiligen und den Akolyten

Also das Prediger schlecht oder zu teuer sind würd ich jetzt nicht sagen.
      können für 5 Punkte ein Rosarius mit 4+ Retter krieger, verleihen dem Trupp dem sie sich anschliessen Hass glaub ich (jedenfalls bei den Repentias) und haben einen Eviscerator dabei was sie mit S6 und 2W6 Panzerungsdurchschlag auch zu ganz guten Panzerjägern macht.

Ob er sich jetzt auszahlt hängt davon ab wie man sie einsetzt.

DJ haben leicht unterschiedliche Schergen wie HJ und auch eine andere Rüstkammer.

Zu den Modelle gibts die in der Gefolge Box von des DJ Inquisitors ( Der mit dem Hammer) sowie des HJ Inquisitors (Der mit dem Hut und der Pistole, oder der Frau mit auftupierter Friesier soweit ich weiss)

in den Begleiterboxen sind meist 2 Modelle drinn (Servoschädel oder Cherubim plus so ein Glatzkopf mit Stab und Büchern am Rücken)

Krieger (die mit Schwert und schild) sind soweit ich weiss im Einzelblister

usw.

müsste aber eh alle auf der GW Seite ersichtlich sein. Im Sammlerkompenduim im GW Store kanns dann auch noch weiter Modelle sehen die da eventuell ned drin sind die man aber über Mail Order bestellen kann.

Hab mir zB einen speziellen Cherubim bestellt.

Sollte da trotzdem nix dabei sein, musst halt basteln ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )