Was sollen wir nur am Sonntag tun...

Was sollen wir nur am Sonntag tun...

Sonntag, Montag, Dienstag und eventuell sogar länger erwarten uns Tempera-tor-turen von bis zu 40°C oder noch höher...
      Wohin dann, wenn jeder Flecken in Wien an dem Gebadet wird, aus den Nähten platzen wird?
      Auf die Pasterze ? Gleich nach Island?
      Auf den Grund irgendeines Sees?
      das wird ganz schrecklich werden, fürchte ich.... ;(

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Also wir haben das WE Lan bei mir zaus *hehe* zwar nur zu 4 aber egal :D :D Wenns zu heiss wird gibts ne Abkühlung im eigenen Schwimmbecken mit angenehmen 25-28 vorgeheizten graden *hehe*
      UNd für 4 Leute ist auch das Becken mit ca 3,5 x 5,5 Meter ausreichend :D :D Wer braucht da noch die INsel oder sonst was wo Millionen sind *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Hi !
      Also ich versuch bei mir zu Hause gar nicht krampfhaft die Hitze draußen zu halten. Bei mir sind alle Fenster offen - lieber etwas heißer und frische Luft als total stickig und ebenfalls warme Luft.
      Außerdem kann ich daheim ja ohne weiteres ihn Boxershorts rumlaufen , das hilft ungemein :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Schlecht gewartete Systeme können Bakterien, Schimmelpilze und Mikroorganismen verbreiten.

... sind abber alles in allem, wenn normal gewartet der Gesundheit zuträglich.
      ich liebe die Klimaanlage in meinem Büro,... solange mien ökologisches Gewissen irgendwo gefesselt und geknebelt in meinem Kopf sitzt.

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      ich gehe ganz einfach in hamburg in der elbe schwimmen bzw fahre an die nordsee...wenn man sich da auskennt is nan da auch gaaaaaaaaaaaaaaanz alleine...

Einglück wohne ich quasie an der küste...und nicht in einem Stickigen Alpentaal...^^(nichts gegen euch daunten in den Alpen^^)
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Original von nett1616
      Schlecht gewaschene Häferl können Bakterien, Schimmelpilze und Mikroorganismen verbreiten.

Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Grad das Thema Klimaanlage find ich immer super...

Wenn du jemanden fragst was ein auto haben muss, kommt dofort Klimaanlage...

Aufdrehen tuts aber niemand :D

"Ist ja so schlecht" "Wird man krank" "verbraucht zuviel Sprit/Energie" etc...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ok...bei uns im hohen norden hat es sich mit dem baden erledigt...es ist gerade eine Gewitterwolke aus richtung ostsee zu ung gekommen...es fängt an zu regnen is aber noch warm...das is soooooooooooooooooooo ekelhaft!!!naja alles mit humor nemen und ein bierchen trinken...hab ja schließlich noch sechs wochen ferien...^^ (hahah^^)
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Original von GI Coteaz in einem Stickigen Alpentaal...^^(nichts gegen euch daunten in den Alpen^^)

WENN es hier mal stickig sein sollte dann liegt es daran dass X Millionen Piefke und der halbe Ostblock durch unser Land durchdonnern um Nach Italien oder Kroatien zu kommen, ansonsten gibts soweit keine Probleme.

So schauts aus. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      komm mal mit auf nen kietstour...dann weist du wieviele deutsche alles mit humor nemen...