Mittwoch 15:00 Greifenkeller Epic Spielenachmittag

Mittwoch 15:00 Greifenkeller Epic Spielenachmittag

Wir spielen am Mittwoch um 15:00 im Greifenkeller ein wenig Epic. SchwerT und ich werden unsere Armeen mitnehmen und mit proxis bekommen wir sicher noch zwei kleinere Armeen zusammen. Wer also Lust hat sich das mal anzuschaun oder ein wenig aus dem Nähkäschen zu plaudern und sich n paar Tipps zu holen, der kann gerne vorbeischaun.

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."

epic im Keller

An die community !

schön, wenn sich wieder was tut...bin gerne dabei (danke an Soren für die persönliche Einladung via pm) allerdings ist 15 Uhr für mich zeitlich nicht machbar (da hat mein Arbeitgeber was dagegen :D)

Kann mit meinen Siegemasters gegen 1730 dabei sein..wenn dann noch wer von euch da ist

LG Stefan
      Gamers are welcome :P

RE: epic im Keller

Also an und für sich haben wir vor länger zu spielen, da wir ja auch neulingen ein wenig was zeigen wollen :) Bist also gerne willkommen. Ich bin sicher wir finden einen Gegner für dich. ;)

lg

Thomas
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

Ich bring alles an Orks mit um die Proxis der Feral Orks zu ersetzen.
      Nocheinmal 3000 Pkt. werdens aber nicht werden.

@nafets
      Dear Sir!
      Als Gentleman wird es mir eine besondere Freude sein, Sie Sir in einem fairen Duell niederstrecken zu dürfen.
      Als meinen Sekuntanten ernenne ich Sir Soren.
      Wahl der Waffen sei Ihnen überlassen.
      Ich werde mich für 3000 Pkt Orks entscheiden.
      Duellentfernung 120 cm
      Duelliert wird nach den altehrwürdigen Epic Tournament Regeln.
      Zeit und Ortangabe erfolgen nach Ihrer Einverständniserklärung.

In Erwartung Ihrer Antwort
      Sir SchwerT
      :Kc:
      En garde ! :D

Meine Empfehlung an die Kommandanten.

Aufgrund dienstlicher Pflichten, die meine Anwesenheit andernortses erfordern, betrübt es mich ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihnen am Mittwoch für ein Kräftemessen leider nicht zur Verfügung stehen kann (Übersetzung auf Deutsch; Dienstpaln hat sich leider geändert..werde erst sowas um 19 Uhr Feierabend haben...und das ist dann zu spät ;()

Monsieur Schwert , Monsiuer Soren ...bis zu unserer nächsten Begegnung
      Original von SchwerT

Als meinen Sekuntanten ernenne ich Sir Soren.

MOSCHEN MOSCHEN MOSCHEN MOSCHEN...... ups falsches band :D

Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Soren“ ()

Nachdems im Büro unerträglich heiß ist, und ich bei diesen Verhältnissen eh keine sinnvolle Arbeit leisten kann, werd ich ab 15.00 dabei sein. Allerdings hab ich nur bis 17.00 Uhr Zeit. Ich würde gerne eine kleine Partie so um die 1500 Punkte spielen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

RE: Nachmittags

Morgen spielen Myratel und ich eine kleine Partie Epic. Wie immer, wer Lust hat zu kommen..................

Lokation: Greifenkeller

Gruß an die Kollegen !

Bin gern dabei; kann so ab 17.30-18 Uhr

LG und bis morgen

In der Aufregung fast vergessen; Soll ich meine Truppen mitbringen 8)

Soda..jetzt end of message

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nafets“ ()

Ah, das Morgen war heute. :)
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.