Mittwoch 15:00 Greifenkeller Epic Spielenachmittag

Bei uns isses immer so schnell vorbei und ich motz so gerne, da vergess ich immer aufs Fotos machen ;)

Wir werden uns bessern, versprochen :D
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Hm als Kriegsberichterstatter bin ich vermutlich gleich gut qualifiziert, wie als General. Zumindest bin ich in beiden Aufgaben recht ratlos wie ich die Sache angehen soll.

Trotzdem ein kurzbericht.

Meine Truppen haben recht dichtgeträngt aufstellung genommen, um sich gegenseitig Schutz vor anfliegenden Landebarken und Thunderhawks zu geben. Die Spacemarines haben nur eine paar Landspeeder in die Nähe unserer Truppen gebracht.

Eine Einheit landspeeder nimmt meine rechte Einheit Windrider unter Beschuß, und bevor wir noch unserer Fliegerunterstützung bereit hatten, ladete auf unserer rechten Seite eine Landebarke mit einen ordentlichen Menge Spacemarines und griff meine Falcons und Windriders an. Das Flakfeuer konnte die Panzerung leider nicht durchschlagen. Meine Einheiten kämpften recht motiviert und konnten die Barke mit einem Glückstreffer zuerstören, bevor sie selbst vollständig ausgelöscht wurden.

Dann konnte ich meine Abfängjäger in Position bringen und eine Einheit Gardisten in die Ruinen der Stadtbewegen um so die 2te Einheit Landspeeder etwas von meinen Panzern fern zu halten.

Thunderhawks wollen meine Nightwings weg locken, in dem sie meien recht weit abseits stehenden linken Jetbikes angriffen, aber ich ging auf diese Falle nicht ein.

Mit der 2ten Einheit Falcons und der Cobra versuche ich die taktische Einheit der Spacemarines die meine anderen Einheiten vernichtet hatten, zum Rückzug zu zwingen, was leider nicht gelang.

Die Nightwings konnten ein einfliegendes Thunderhawk samt Truppen vernichten.

Leider gelang der 2ten Einheit Nightwing das gleiche Unterfangen nicht, mit dem 2ten ankommenden Thunderhawk nicht. Die abgesetzten Truppen vernichteten eine Einheit Gardisten bis auf 2 Phantomdroiden.

Dann gelang es mir unter schweren Verlusten endlich mit meinen Aspektkriegern den taktischen Trupp bis auf einen Flakpanzer zu nichten.
      Leider war das nur ein Pyrussieg, da sich auch meine Truppen geschwächt zurück ziehen mussten.

Das war im großen und Ganzen der erste Zug.

Fazit, ich war bereits fast vollständig tot, und Soren hat gejammet. :)

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @ an soren !..sry hab wohl hitzebedingt die Tage verwechselt; also dann nächsten mittwoch wieder (wenn der Mittwoch als epic tag so bestehen bleibt )

@jojo ja wir haben mehrere zeitzonen wieso wir jetzt auch auf Sternzeit umstellen..ist universeller :]

Auf hoffentlich bald (Stefan der ab nächster Woche drei wochen Urlaub hat)
      Gamers are welcome :P
      Japp hab vor Mittwochs zu spielen, wenn wer kommt. Unsere Jungs sind ja aufm Mythodea und Drachenfest die Woche, aber es is genug zum Basteln und n Spielchen geht immer :)
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

@Myratel

genau so was wollte ich lesen, sehr gut, sowas macht lust auf unser hobby, und das mit dem jammern von soren kenne ich auch. er hat quasi schon die hände an deinem hals, und jammert immer noch das er gleich verliert ( außer er hat seinen sup.cmdr nicht dabei :D)
      Original von Maimed
      Epic,,, man das wurde mich auch intressiern,,, aber wird hier nicht gespielt ,, schade es ist ein tolles Spiel,, wa wure ich alles auch machen mussen und das kann ich platzmässig nicht machen,,,, obwohl?????

Anderseits wurde mit meine Liebe Ehefrau umbringen 8o

CHeers
      Mike

Nicht herumsoren!

Platz brauchts fast keinen ;)
      -IN EXTREMO-

Ich würd mal sagen ab 17:00 Uhr Nafets? Wenn sich n zweiter findet, der Kevin würd auch gern probieren, wenn sich also noch einer findet könnten wir sogar n zwites Spielchen machen? Wer bietet sich an? ;)

Original von SchwerT
      Man hat dich durchschaut Soren.

Wir werden einen neuen Begriff einführen "herumsoren" :P
      Damit weiß jeder Eingeweihte was gemeint ist.

Die nächten zwei Mittwoche bin ich schon verplant. ;(

Du bist soooooooooooo fies ;). Schade daß du ned kannst :( hätt mich wieder mal auf n Spielchen gefreut. By the way, Gelände ist stark gewachsen. Haben jetzt noch 4 Bunker, 500mm Stacheldraht, 2m Straßen und 500mm Entrenchments dazubekommen. Jetzt kamma scho schön was aufstellen.

na also, kaum ein spielbericht, schon kommen neue leute, jetzt net lang rumsoren, sondern weitermachen, und noch bilder dazu - fertig

@Maimed
      platz ist in der kleinsten hütte, das ist ja das tolle an epic, und zum thema ehefrau, sterben müßen wir alle mal..............
      Also ich hab am 8. wieder vor was zu machen. Würd mich sehr freun wennst vorbeischaust :)

Mich würds auch wieder mal reizen. Allerdings kann ich erst ab 17:00.

Wie lange zahl ich eigentlich Parkgebühr in der Stadt?

Hmm. Für meine infantrie bräucht ich noch bases. Hat jemand welche über? die bei gw wollen 10? (k.A. ob das NUR das eine Gussteil, mit 4(5) Stk. ist oder mehr, jedenfalls teuer!) Kann also vorerst nur proxen.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter