Nein ich kann es auch bestätigen Quelle darf ich nicht verraten aber Heroes werden wirklich Drachen reiten dürfen.(ganz kleine,5er Profi, wobei ganz kleine im Bezug auf Drachen wohl trotzdem falsch ist
)
Bei den Magiern wird es auch noch eine nette Überraschung im Bezug auf Feuermagie geben(die ich persönlich recht nett finde).
Bogenschützen kann ich nicht bestätigen weder bewegt noch unbewegt aus 2 Reihen schießen.
Und zu guter letzt ja sie haben Erstschlag, ALLE. Sprich chargt man eine Schwertmeister Einheit kriegt man zuerst auf die Rübe.

Bei den Magiern wird es auch noch eine nette Überraschung im Bezug auf Feuermagie geben(die ich persönlich recht nett finde).
Bogenschützen kann ich nicht bestätigen weder bewegt noch unbewegt aus 2 Reihen schießen.
Und zu guter letzt ja sie haben Erstschlag, ALLE. Sprich chargt man eine Schwertmeister Einheit kriegt man zuerst auf die Rübe.

There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008