Isengart Troll

Isengart Troll

Moin!

Da ich Leider "die Zwei Türme" nicht besitze und unbedinget einen Isengart Troll Spielen möchte, habe ich mir mal n` eigenes Profil Gebastelt. (würde ich dann halt nur mit Erlaubnis des Gegners spielen)

Isengart Troll
      90 Punkte

K S V A L M

6/5+ 6 7 3 3 3

Entspricht das in etwa der Warheit?

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Bruder Atreus“ ()

Genau, hier uk.games-workshop.com/legionsofmiddleearth/reference/1/ unter "The Two Towers" findest du, wie umseck schon gesagt hat die Infos.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      "Head Taker" bedeudet meines wissens nach soviel wie das er einen eigenen Krieger (in der regel einen Ork weil weniger V) tötet, um somit Haltet Stand zu rufen.
      Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

lg stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schindbua“ ()

Eigentlich darf man ja keine Punkte und Profile posten. Auf HDR Tabletop würden die Admins schon wieder schreien.

Wie gesagt gibt es ja wie oben erwähnt schon viele Profile zum Download. Leider sieht es bei den Sonderregeln noch mager aus.

Wenn man sich LvM kauft hat man auch gleich alle Punktekosten (sofern sie darin richtig sind).
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      Die Profile sind doch eh alle online oder? Dann sollts doch eigentlich kein Problem sein die zu posten.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      ich denk auch wenn die doch selber die profile ins net stellen müssen se doch auch davon ausgehen das man darüber sprechen und schreiben darf. sie erlauben also selbst irgendwie!
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Profile sind eh alle öffentlich aber eben die Sonderregeln und Punktekosten nicht.

GW will halt mit Regelbüchern auch Geld verdienen. Aber ich denke mal ich würde mir trotz freienm Download auch Regelbücher und Erweiterungen kaufen.

Sind ja teils sehr gut gemacht und mit spitzen Fotos von dem Spiel und den Minis drinnen.

Ich denke ja, dass sich freie Profile sogar positiv auf die Umsatzzahlen auswirken. Aber GW sieht das anscheinend anders - siehe auch Beispiel Damnatus (damnatus.com/)
      SWL:
      Separatisten, Rebellen