Vielleicht bin ich ja verwöhnt, nachdem wir es letztes Jahr geschafft haben die ÖMS mit 80 Plätzen voll zu bekommen... aber schaffen wir es in Österreich wirklich nicht die 80 Plätze zu besetzen???
Ich meine es sind immerhin 60 Spieler die inzwischen gezahlt und auch zu 99% die AL geschickt haben.. aber ich glaube, dass es wohl auch an einer Flaute von Fantasy liegt.
Ein bisschen bin ich nun schon enttäuscht, vor allem da hier doch noch einige Namen auf der Voranmeldung stehen von denen ich dachte sie würden teilnehmen... ist halt wohl so, dass es zu viele Turniere in Österreich gibt. Macht nix, dann schaun wir mal wie viele Turniere es im nächsten Jahr werden...
Gruß Zweifler
Ich meine es sind immerhin 60 Spieler die inzwischen gezahlt und auch zu 99% die AL geschickt haben.. aber ich glaube, dass es wohl auch an einer Flaute von Fantasy liegt.
Ein bisschen bin ich nun schon enttäuscht, vor allem da hier doch noch einige Namen auf der Voranmeldung stehen von denen ich dachte sie würden teilnehmen... ist halt wohl so, dass es zu viele Turniere in Österreich gibt. Macht nix, dann schaun wir mal wie viele Turniere es im nächsten Jahr werden...
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele