10.000 Bc

Hm sieht so gesehn nicht schlecht aus aber irgendwie verwirrt mich das da anscheinend Pyramiden udn so Zeugs vorkommen...das gabs doch nicht wärend es noch Mammuts gab?
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Naja nach dem Trailer kann man eigentlich nix sagen, außer das der Film viele Szenen haben wird. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      seht selbst ..... da wird aber einiges zusammengemixt man beachte die tolle architektur für 10.000 bc .. 8o

worstpreviews.com/trailer.php?id=520&item=2

From director Roland Emmerich comes a sweeping odyssey into a mythical age of prophesies and gods, when spirits rule the land and mighty mammoths shake the earth. In a remote mountain tribe, the young hunter, D'Leh (Steven Strait), has found his heart's passion - the beautiful Evolet (Camilla Belle). When a band of mysterious warlords raid his village and kidnap Evolet, D'Leh is forced to lead a small group of hunters to pursue the warlords to the end of the world to save her. Driven by destiny, the unlikely band of warriors must battle saber-tooth tigers and prehistoric predators and, at their heroic journey's end, they uncover a Lost Civilization. Their ultimate fate lies in an empire beyond imagination, where great pyramids reach into the skies. Here they will take their stand against a powerful god who has brutally enslaved their people.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

na ja, hat mih spontan eher an "Scorpion king" erinnert.

meine prognose:

schlachtszenen & action: eine gute 2 (na ja, emmerich halt). :evil:

handlung: 4-5; wird nichts besseres verdienen :(

humor: wird vermutlich zu kurz kommen, eine schlechte 3

an und für sich: vielleicht für ein mal im kino sehenswert, aber auf dvd eher nicht. (wie gesagt, meine rein subjektive und nicht objektive sicht). :rolleyes:
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Mhm werde ihn mir auch ansehen, die Tiere sehen extrem stylisch aus btw.

Wobei die Architektur überrascht mich doch auch wie oben schon gesagt :D.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      ok,grad gesehen,und entweder war diese fassung SEHR SEHR stark gekürzt/geschnitten oder er ist so mies..gott war der schlecht.
      inhalt:mau
      logik:keine da
      action:eher wenig

er plätschert dahin,dann ist kurz aufregung,viel bla bla und ein wirklich starkes happy end :rolleyes:

fazit:hält nicht annähernd was er verspricht...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Habe ihn heute auch gesehen. Ich würde 6 von 10 Punkten geben. Action war IMHO ganz O.K., schöne Landschaftsaufnahmen, natürlich sehr nette Animation. Die Anspielungen auf Atlantis und Stargate (da hat ja auch Emmerich den Pilotfilm gemacht, oder? ) habe ich auch ganz witzig gefunden. Ansonsten, na ja. Handlung ist jetzt natürlich nicht so der Brüller, etwas voraussehbar und das Happy End hätten sie sich sparen können.
      Wie gesagt 6 von 10. Zum einmal anschauen ganz lustig, auf DVD werd ich ihn mir wohl nicht kaufen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Was ich so bisher gesehen habe scheint der Film sich nicht um Historische richtigkeiten zu scheren..vor 10.000 Jahren verschwand der Smilodon in Europa z.b. gerade von der Erde...In Afrika und Asien schon 500.000 Jahre früher. Die Terrorvögel starben überhaupt vor 50 Millionen bis 2 Millionen Jahren aus.. Also ich bin nicht so der Realitätsfanatiker, aber wenn ich mir schon einen Film mit solchen tollen Kreaturen ansehen will, dann erwart ich mir schon etwas historische korrektheit.

Ansonsten werd ich ihn mir sicher mal ansehen um auch mal eine Meinung haben zu können. Sah ja von den Computeranimationen schon gut aus... Aber das war bei "Ghost Rider" nicht anders, und im endeffekt war der Film einfach nur mies.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Kroq-Gar“ ()

Hab mir den Film am Samstag gezwungenermaßen angeschaut.
      Special effects waren ganz gut, ist man aber von Roland Emmerich gewöhnt. Zeitweise gabs in den Szenen aber irgendwie spontane Helligkeitsunterschiede, kam mir komisch vor (war aber auch keine digitale oder sonstige Version).

Inhaltlich ziemlich mau, Grimnog triffts richtig
      special effects > inhalt

Was mir noch ziemlich aufgefallen ist, das da zeitliche Epochen einfach durcheinander gewürfelt wurden und nicht annähernd glaubwürdig sind. Und das Ende hätte man getrost weglassen können...happy end. Will jetzt aber nicht anfangen zu Spoilern.

In Summe würd ich 6/10 geben.

LG
      WoW Krems

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()

Es ist naiv, wie Roland Emmerich sich die Naivität frühgeschichtlicher Menschen vorstellt; manchmal erinnern die Dialoge seines neuen Films an ein Märchenbuch für Kinder, bestenfalls mitunter an Karl May - obwohl das wohl auch ungerecht ist, denn derart öde und plump, insgesamt sein Publikum für dumm verkaufend ist kein Kinderbuch.

Schwaben werden bekanntlich Lehrer, Priester oder Terroristen und manche eben auch Filmregisseure - aber ein bisschen was vom Rest steckt auch in Emmerich

:D
      is eben sein stil ... <day after> war ja ebenfalls himmelschreiend
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

sorry aber: nein

es war ähnlich fundiert wie der streifen jetzt. eine schlagartige klimatische veränderung bedeutet nicht dasz eine kältewelle kommt und ein hubschraubertriebwerk einfriert ... das ist blödsinn hoch 38 ... da lass ich mir noch eher eine 12000 jahre alte hochkultur einreden die weitsichtige architekten hatten :D

das problem ist dasz jeder diesen grässlichen (day after) film vor augen hat wenn jemand das wort 'golfstrom' in den mund nimmt ... :evil:

alles aus seiner feder ist hübsche phantasie ...
      nur schau dir an wie viele (weibliche) menschen glauben dasz eine soap die realität abbildet ... und es wird genug menschen geben die meinen dasz auch dieses machwerk einen einblick auf die vergangenheit bietet ...
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500