BA 1750p

Hey!

Wir hatten Gestern offizielle Clubraumeröffnung!
      Das wurde natürlich mit einem Spiel gefeiert. Und zwar gegen Tau!

Bin mit der Liste recht zufrieden gewesen.
      Nach Spielzug 6 war meine Armee total hin. Aber bei den Tau standen auch nur mehr zwei Panzer.
      Hätt ich die Sonderregel des OP nicht vergessen. Hätt ich mehr Attacken durchgebracht.
      Und vielleicht doch noch gewonnen.

Hier die Liste!

OP
      Sprungmodul
      120

8 Todeskompanie Marines
      Sprungmodule
      160

5 Terminatoren
      Stuka
      230

10 Sturmmarines
      E-Faust
      275

5 Sturmmarines
      E-Faust
      165

5 Devastoren
      2* LK
      1* RW
      205

Landspeeder
      65

Landspeeder
      Stuka
      100

Predator
      Synchr. LK
      Seitenkuppeln+ LK
      Zusätzl. Panzerung
      180

Landraider
      250

gesamt: 1750

Mfg. Templer

RE: BA 1750p

Original von Magicfirex
      Hey

Die Liste is net schlecht nur wie du selbst gesehen hast hast du recht wenig gegen Fahrzeuge ausrichten können!

LOL..... :D

Sorry aber wenn er mit 7 Laserkanonen, davon 3 synchronisiert, 1 Raketenwerfer und 2 Sturmkanonen nichts gegen Panzer ausrichten kann und am Ende noch Panzer vom Gegner stehen dann fehlts wo anders aber nicht bei der Liste. :D

Eventuell Taktik überdenken. ;)

Für meinen Geschmack auch viel zu klein die Armee und Fahrzeuge sind für Tau ein gefundenes Fressen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Man muss aber bedenken das von den 7 LK 5 auf nur 2 Fahrzeugen montiert sind. Die verabschieden sich gerade gegen Fahrzeugarmeen (Razorback Sturm, Imps, Tau...) recht rasch. Würde die Antipanzer waffen eher auf Infanterie verteilen. Hier zB jedem Trupp zumindest einen Melter/Plasmapistole mitgeben.

Wofür brauchst du den LR in der Liste? Hat doch so oder so alles Sprungmodule oder Teleporattacke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

RE: BA 1750p

ja, wie ich schon sagte

Original von ULTRAMARFahrzeuge sind für Tau ein gefundenes Fressen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Im Devastortrupp sind 2 Mann Polster zu wenig bis soweit ist dasschwere Waffen krepieren. Schau dast auf 6-7 Mann kommst was aber ja nciht geht *hehe*
      Somit schnapp dir einen 10er Trupp mit 4 Raks und splitte den auf 2 5er auf. Spar dir punkte bei einen Speeder weg ;)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"