Hilfe bei Namensuche

Hilfe bei Namensuche

HI Leutz!! :]

Ich schreib grad ne Geschichte un dmir fehlen noch namen für ein paar Städte oder auch namen für die personen. Mir fällt es besonders schwer einen Namen für meine männliche Hauptperson zu finden. Ich heb sehr viel überlegt doch mir fällt wirklich nicht ein.

Könnt ihr mir weiter helfen. Eure Arya :(

RE: Hilfe bei Namensuche

Hallo Arya,

...da es in diesem Unterforum ja um Geschichten und Literatur aus der "Warhammer-Welt" geht, sollte die Wahl von Städtenamen nicht schwer fallen.

Nuln, Altdorf, Marienburg, Middenheim....

Gruß
      Friedie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Friedie“ ()

wie wärs mit "Caldora" als name für eine stadt?

Ne Mischung aus Balmora und Caldera wa?

@Arya

Da hast du eine Karte der Alten Welt.
      Wenn die Hauptperson ein Mensch sein sollte sind alle passenden Städtename hier verzeichnet.

Als Name würde eigentlich irgentein Deutscher passen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Danke schon mal für die Tipps.
      Wenn ihr wollt könnt ihr noch ein paar mehr aussdenken. Ich suche leider immer noch einen nmane für die hauptperson. DEr name sollte so ähnlich sein wie der name des brüders. Sein Brüder heißt Eliah.

Könnt ja nochmal überlegen :D
      Was für Namen suchst du?
      Ich als Spielleiter von ziemlich vielen Systemen (und deshalb auch Erschaffer von vielen Abenteuern) habe noch massig NSC-Namen vorrätig, kann also vielleicht helfen.

Die einfachste Methode sich selbst Namen auszudenken ist es IMHO, einfach den Namen eines bereits vorhandenen Buch/Film/Spiel-Charakters zu nehmen und ihn soweit zu verändern bis er einem wieder gefällt.
      Nehmen wir da z.B. Archaon. Mit ein wenig drehen wird daruas z.B. Alachdan...oder sowas wie Arachos...etc.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich suche hallt einen Namen für meine Hauptperson. Er ist ein ganz normaler Junge mit ungefähr 15 - 16 Jahren. Der Name sollte zu dem des Bruders passen. Dieser heißt Eliah. Ich suche auch noch einen Namen für eine Art Böse Hexe oder so was. Achja und ich bräuchte noch einen Namen für Böse Kreaturen. Ich schreib mal wie ich mir die vorstelle: Groß, grüne ledrige Haut und schwarze blutunterlaufene Augen. Meist bewaffnet mit Pfeil und Bogen oder mit Langschwertern.

Fällt euch was ein?? ;)
      Groß, grüne ledrige Haut und schwarze blutunterlaufene Augen. Meist bewaffnet mit Pfeil und Bogen oder mit Langschwertern.

Soll die Geschichte jetzt speziell auf der Warhammerwelt spielen, oder machst du eine allgemeine Fantasygeschichte?

@Männlicher Name

Wie wärs mit Allas?

Final Fantasy 7
      wie wärs mit Lorion?

apropos namen suche. was ist es denn für ein charakter? Böse, gut, lieb, ein kind, ein mann...??

ich häng mich bei dir da mal an. Habe nämlich dasselbe Problem im Moment und das dauernde X in meinen Text geht schon am nerv.

Also wer hat einen Namen für einen Vampir, dessen existenz er schon überdrüssig geworden ist und vom charakter her eher den vampirismus mittlerweile verabscheut, hat er ihn doch in seiner "jugend" zur genüge ausgelebt......?
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Original von Arya
      Ich mache eine Allgemeine Fantasygeschichte. Dein name ist zwar schön aber ich finde das er nicht so zu meiner geschichte passt. Hast du noch andere? :)

hmmm...vielleicht wär dieser Fred dann in einem anderen Unterforum besser aufgehoben ?! ...hier geht's ja eigentlich schon eher um Warhammer-Spezifische Geschichten und Literatur *klugscheissermodus aus*.
      ;)
      Die Geschichte von Earin Shaad hat auch nichts mit Warhammer zu tun, also nehme ich an, ist das egal.

Also Name: Tarin, Leon, Jerek, Jarn, Oros, Miria, Gawain, Illian...

Bei der Hexe sollte es irgentwas elegantes sein, falls es nicht so eine verschrumpelte alte Frau aus dem Märchen sein sollte.
      So etwas wie Midea oder so.

Final Fantasy 7
      Illian und Midea sind schöne Namen. Illian werde ich wahrscheinlich benutzen. ZUr beschreibung meine Person. Er ist 16Jahre alt. Mittelgroß, schlank noch nicht besonders stark aber das wird sich im laufe der geschichte noch ändern. Dunkelblonde Haare und Grüneaugen. Er gehört natülich zur guten Seite. Er ist kein Elb oder so etwas in der art ein normaler Mensch.

SO überlegt mal schön weiter ich brauche ja noch einen Namen für meine Bösen Kreaturen =)
      Die Dinger klingen auch sehr nach Orks IMHO. Sie würden bestimmt auch von jedem Leser mit ihnen assoziiert werden. Dann nenn sie doch einfach Orks. Wenn du nicht willst dass sie als Orks angesehen werden würd ich die Kreaturen dementsprechend verändern.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hört sich das besser an??

Würde es sich besser anhören wenn ich schreiben würde: Das ihre Haut Schwarz und Schleimig wär. Und ihre augen glühend Rot??

Fällt euch zu der Beschreibung was ein? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arya“ ()

so sieht einer aus

unterschied ist halt die rennen nicht mit bogen und langschwert rum. wenn du dich von orks abgrenzen willst dann solltest du vll auf eine tierrasse spezialisieren zB katzenmenschen oder echsenmenschen oder ziegenmenschen oder was weiß ich^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()