erste Hochelfenbilder?

      Original von perry
      es bekommen wahrscheinlich alle strike first

      Unbestätigt

      angeblich haben sie mehr elite slots da es ja eine elite armee sein soll
      hab ich von einem gw mitarbeiteiter ob es stimmt weiß ich nit


      Das erste Gerücht kursiert bereits seit längerem herum und scheint relativ fix zu sein.

      Das zweite musst du mir aber bitter erklären...
      Meinst du dass sie statt 0-4 bei 2000P zb. 0-5 einsetzen dürfen? Solltest du das meinen, wage ich das heftigst zu bezweifeln...
      Falls du aber meinst, dass einfach die Sektion an Eliteeinheiten größer wird, kannst du durchaus recht haben...Aber nunja, viel wird sich da nicht tun...und wenn, was solls?

      lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

      - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

      "Ich bereue nichts!"

      Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



      "Hätte, hätte Faradkette!"

      "Footblame!"
      Ich glaube er meint, dass es so ist wie bei den Bretonen mit den Heldenslots, nur dass die HE halt einen Eliteslot mehr habe. ALso wie du bereits gesagt hast bei 2000P fünf Slots anstatt vier. ALlerdings wage ich dieses Gerüfcht jetzt auch mal zu bezweifeln.
      jeder mag skinks :D
      skink21

      Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )


      An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      first strike ist schon sehr heftig, weil dann können sie sich ruhig angreifen lassen, weil sie 1. eh als erstes angreifen und 2. (nur für Speerträger) aus 3 gliedern attackieren können.
      @Elitearmee: ich glaub eher ,dass das nur ein Wortspiel war, auch wenn Phönixgarde und Weiße Löwen ja jetzt Elite einheiten werden sollen.

      lg daskleinsch
      bei den links die riven auf seite 4 gepostet hat sind im 3. und im Letzten Foto die gleichen figuren nur anders bemalt einmal als Schattenchamp und einmal als Held
      verkaufe top bemalte Confrontation army
      painted by cheeba
      http://www.diefestung.com/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=32660
      Original von Ahrodan Shairon
      Irgendwie sind dann wohl Hochelfen eine Armee für Neueinsteiger da normaler weise das richtige manövrieren sehr wichtig aber auch schwierig ist. Und da diese Schwierigkeit beinahe wegfällt sind die Hochelfen jetzt ideal zum lernen


      genau.... eine kleine und zerbrechliche Armee (W3, schwache Rüstung) ist genau das Richtige für Anfänger! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Bei den neuen drachen wäre nur zu klären von wo aus die atemschablone gemessen wird, bei dem langen hals sind das schon fast 3 zoll. :D
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

      Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs


      First Blood Gewinner 2004 :D

      80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      die Atem-Schablone wird immer vom Kopf des Modelles gemessen. Steht so im Regelbuch!

      hat Vorteile und nachteile ... Man hat mehr Reichweite mit dem Spucken ... doch effektiv Spucken und Entsetzten verursachen geht nicht mehr so leicht, da man dann mit den 6" zu nah am gegner steht für die Flammenschablone ... aber dafür hat das Modell jetzt auch ein größeres Base bekommen ... wie der Riese
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Schnelligkeit des Asuryan: Die HE schlagen im Nahkampf immer zuerst zu (nicht nach Initiative und auch mit Bihändern).

      Weiß schon jemand was "Mut der Zeitalter" macht?

      LG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      Immun gegen Psycho vielleicht?

      Oder vielleicht Psychotest wiederholbar, gleich wie das Ungetteilte Chaos?
      Wenn zweiteres Ist, werden die Hochelfen so nervig wie eh und je. Die werden es nie nötig haben einen Nahkampf anzunehmen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle


      Always save the last bullet for the moron who got you into this.




      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Das Modell auf dem Greif ist glaube ich der alte Eltharion, bin mir aber nicht 100 % sicher und das in der Ecke ist ein Riesenadler mit Held, aber ka ob das nur ein Umbau ist und ob bzw. wann der rauskommen sollte.
      jeder mag skinks :D
      skink21

      Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )


      An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)