Hallöchen,
möchte nun beginnen mit Fow zu starten, da 40k seine Reize verliert. Entschieden habe ich mich für die Us Ranger und unsere Schlachten finden erstmal vorrangig in Afrika statt.
Hier erstmal zwei Armeelisten die ich in einem anderen Forum aufgeschnappt habe. Jedoch gefallen mir diese Listen, wodurch ich mal eure Meinungen dazu wissen wollte.
Liste 1:
HQ with bazooka team. 30pt
2x ranger platoon. 270pt
1x ranger mortar platoon 3 sections 80pt
2x ranger platoon. 270pt
1x ranger platoon. 135pt
5x M4A1 sherman 575pt
=1500 Punkte
Liste 2:
HQ with 2 bazooka teams. 50pt
2x ranger platoon. 270pt
2x ranger platoon. 270pt
1x ranger platoon. 135pt
5 M3 Lee tanks long M3 75mm guns 505pt
= 1490 Punkte.
M3´s besitze ich momentan noch nicht, aber da wir vorerst nur im Freundenkreis spielen wäre das Proxen kein Problem.
Da es leider keine Ranger Modelle gibt(okay bei den Amis sah eh alles gleich aus) hab ich mir die normalen Infanterie Modelle zugelegt. Ich hoffe das ich diese auch weitesgehend als Ranger nutzen kann.
Zusätzlich zur Verfügung habe ich noch folgendes:
- Chemical Mortar Platoon
- 10 Bazooka Teams
- Volles Platoon M10´s
- 1 Platoon Ranger
- Darbys Ranger
Was haltet ihr von den Armeelisten ?
Habt ihr evt. noch beispiellisten ?
Was kann ich noch brauchen ?
Pak´s und stationäre Geschütze fallen für mich weg, da ich nicht der defensiv Spieler bin, dass gleiche gilt für Flaks.
Daher denke ich momentan noch über Priests oder T19 nach. Welche Mobiele Artellerie würdet ihr empfehlen ? Weiterhin kommen mir noch AA Halftrucks in den Sinn, aber bei uns spielt niemand/kaum jemand mit Luftunterstützung, wodurch vllt. ein paar AA Mg´s auf den Shermans oder Jeeps und M10´s reichen könnten.
Danke für alle Antworten.
HaVoc
möchte nun beginnen mit Fow zu starten, da 40k seine Reize verliert. Entschieden habe ich mich für die Us Ranger und unsere Schlachten finden erstmal vorrangig in Afrika statt.
Hier erstmal zwei Armeelisten die ich in einem anderen Forum aufgeschnappt habe. Jedoch gefallen mir diese Listen, wodurch ich mal eure Meinungen dazu wissen wollte.
Liste 1:
2x ranger platoon. 270pt
2x ranger platoon. 270pt
1x ranger platoon. 135pt
5x M4A1 sherman 575pt
=1500 Punkte
Liste 2:
2x ranger platoon. 270pt
2x ranger platoon. 270pt
1x ranger platoon. 135pt
5 M3 Lee tanks long M3 75mm guns 505pt
= 1490 Punkte.
M3´s besitze ich momentan noch nicht, aber da wir vorerst nur im Freundenkreis spielen wäre das Proxen kein Problem.
Da es leider keine Ranger Modelle gibt(okay bei den Amis sah eh alles gleich aus) hab ich mir die normalen Infanterie Modelle zugelegt. Ich hoffe das ich diese auch weitesgehend als Ranger nutzen kann.
Zusätzlich zur Verfügung habe ich noch folgendes:
- Chemical Mortar Platoon
- 10 Bazooka Teams
- Volles Platoon M10´s
- 1 Platoon Ranger
- Darbys Ranger
Was haltet ihr von den Armeelisten ?
Habt ihr evt. noch beispiellisten ?
Was kann ich noch brauchen ?
Pak´s und stationäre Geschütze fallen für mich weg, da ich nicht der defensiv Spieler bin, dass gleiche gilt für Flaks.
Daher denke ich momentan noch über Priests oder T19 nach. Welche Mobiele Artellerie würdet ihr empfehlen ? Weiterhin kommen mir noch AA Halftrucks in den Sinn, aber bei uns spielt niemand/kaum jemand mit Luftunterstützung, wodurch vllt. ein paar AA Mg´s auf den Shermans oder Jeeps und M10´s reichen könnten.
Danke für alle Antworten.
HaVoc
...ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HaVoc“ ()