erste Miniatur

erste Miniatur

Ja tut mir leid ich bin noch neu wie man sieht^^
      Danke für die Hilfe
      bishamon_o :

"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
      but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Elias“ ()

So gehts nicht, werter Kollege!

Du kannst das Bild nicht von deinem Desktop o.Ä hier posten ... lade es zuerst hoch,
      1. Klick oben auf "Festungs-Galerie"
      2. "Bild einstellen" anklicken
      3. Bild Uploaden (dein bild wird gespeichert ;) )
      4. Dann ist es in deiner Galerie und du kannst es verlinken

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      so jetzt noch ma^^ Seht einfach in meine Galerie denn ich bin noch neu und weiss so gut wie gar nichts-.- wie manche schon bemerkt haben^^
      also dieser demonenslayer war einer meiner ersten warhammer Figuren. Ich hab ihn später natürlich noch etwas verfeinert. Und entschuldigt mich wegen der schlechten Qualität des Bildes aber meine Kamera is einfach sch***e oder ich kann net Fotografieren( das wohl eher^^) oder beides :D vllt könntet ihr mir hier auch ein paar tipps geben :D
      Und wegen der Figur: ich bin nattürlich für jeden Verbesserungsvorschlag offen und nattürlich auch für Kritik.
      bishamon_o :

"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
      but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."
      Hey
      Danke. Ich hab schon total viel versucht mit der Kamera und das war das beste Bild was ich machen konnte-.-
      vllt kann mir ja auch da jemand tipps geben.
      bishamon_o :

soviel ich erkennen kann schaut die mini ziemlich gut aus....allerdings bitte ein schärferes foto schießen (trick: nicht von ganz nah die mini fotografieren, sondern etwas abstand halten und danach bild zoomen und zurechtschneiden etc.), dann ichs besser beurteilen!
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      hi ... so nachdem es jetzt in der Galerie ist kann zeig ich dir den nächsten schritt ...

wenn du einen Post schreibst (oder auch Editierst) sind oberhalb vom Textfenster Symbole ..
      klicke auf das um Bilder zu deinem Text zu bekommen
      hier musst du jetzt nur noch die Adresse des Bildes reinkopieren und schon erscheint es in deinem Post

die genaue Adresse von deinem Bild findest du wenn du in deiner Galerie (oder egal wo es muss nur im Internet sein ... also z.B. auch von Google-Bilder einfach mal was versuchen :O) rechts darauf klickst und unter Eigenschaften die URL (Adresse) kopierst (Makieren und Strg+C und dann Strg+V) ... ist immer irgendwas mit www ....

hab das für dich schon mal gemacht ... das ist die Adresse von deinem Bild
      diefestung.com/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2083.jpg

so schaut das dann fertig aus:

hoffe ich konnte helfen ... jetzt kannst du ja dein Bild in deinen ersten Post Editieren ...

die mini schaut soweit eigentlich sehr nett aus ... nur man kann halt nicht viel sagen ... etwas zu unscharf

lg
      Xeno
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenojäger“ ()

wie schon gesagt, das bild is ein bisschen unscharf, aber was man sieht lässt sich herzeigen, sehr schön gelungen! wo man auf jeden fall noch was machen kann ist bei der base, die schaut noch ein wenig langweilig aus.

mfg
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

mfg

Hier sind ein paar bessere Bilder(hoofe ich) :D
      diefestung.com/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2094.jpg
      diefestung.com/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2093.jpg
      bishamon_o :

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Elias“ ()

Fortschritte beim Hochelfen^^

Ich hab meinen Hochelfen schonma weiter gemalt :D Auch hier is es das erste mal wo ich das wirklich mit den Farbübergängen versucht habe. also ich bin wie immer wieder offen für Kritik und tipps aber nattürlich auch für Komplimente :D
      mfg

diefestung.com/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2096.jpg
      bishamon_o :

Fotografieren solltest Du immer mit einem Selbstauslöser auf einem Stativ oder sonstigen stabilen Unterlage. Das schaltet Wackler aus.
      Wie schon oben beschrieben wurde ist sehr viel Licht wichtig. Am besten man verwendet Echtlicht-Lampen. Wenn man noch einen künstlichen Horizont einsetzt wird es echt professionell :D

Siehe meine Paint-Meisterzeichnung:
      Mein Blog: Odinsmen
      Ja ok danke für den Tipp. Das nächste Foto wird aufjedenfall besser^^
      Und die Figur wird dann bestimmt auch Fertig sein :D
      bishamon_o :

zum zwergerl läßt sich aufgrund des "leicht" unscharfen bildes wirklich nicht viel sagen. das was man sieht, sieht gut aus.

aber was mir persönlich viel besser gefällt ist die schildbemaltung vom hochelfen sowie die akzenturierung vom mantel.

was mir aber gar nicht gefällt ist die offensichtliche tatsache, dass du deine minis offenbar nicht grundierst. ob nun weiß (würde beim he wahrscheinlich besser sein) oder schwarz ist ansichtssache - aber ohne grundierung, wird dir die farbe in kurzer zeit abblättern.

man sollte die gesamte figur vorher grundieren, bevor man bemalt - vorallem wenn man so gut malt wie du, wäre es eine schande wenns dann wieder abgeht. ;)
      Danke^^ habt ihr denn schon das neue Bild vom Hochelfen gesehen ?(
      Da hab ich es etwas verfeinert und den mantel Fertig bemalt :)
      Ja eigentlich grundiere ich meine Miniaturen immer vorher^^ aber beim Hochelfen war es ja eigentlich nur der Edelstein den ich bemalen wollte^^ und dann hab ich nur den Schild grundiert und danach dann noch den Mantel :D Aber ich bin grad dabei alles zu grundieren und ein paar sachen hab ich schon weiter bemalt :)
      Danke nochma für die Tipps und die komplimente :)
      bishamon_o :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elias“ ()