Hi !
Im Wesenszug Baukasten im normalen SM Orden gibt es ja den Nachteil "Alleine gegen die Finsternis" die es dem Orden dann verbietet Aliierte zu nehmen.
Meine Frage ist: Wenn oder was kann eine normale Space Marine Armee als Allierte verwenden ?
Im Codex selbst steht nämlich nichts dergleichen
Und ja: ich weiß schon dass eine Armee der Inquisition SM requirieren kann, aber ich Frage hier nach den umgekehrten Fall: Wen kann eine Armee die auf Basis des Codex SM erstellt wurde als Aliierten nehmen ?
mfg
Skavengarf
Im Wesenszug Baukasten im normalen SM Orden gibt es ja den Nachteil "Alleine gegen die Finsternis" die es dem Orden dann verbietet Aliierte zu nehmen.
Meine Frage ist: Wenn oder was kann eine normale Space Marine Armee als Allierte verwenden ?
Im Codex selbst steht nämlich nichts dergleichen

Und ja: ich weiß schon dass eine Armee der Inquisition SM requirieren kann, aber ich Frage hier nach den umgekehrten Fall: Wen kann eine Armee die auf Basis des Codex SM erstellt wurde als Aliierten nehmen ?
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros