Was frauen denken

Da fehln aber noch ganz ganz wichtige Sachen.
      Sowas wie:

Das is die schönste Handtasche die ich je gesehen habe - Ich will sie sofort haben! Kauf sie!
      Ich habe Angst dass... - Erklär mir dass mir nichts passieren kann weil du immer für mich da bist und mich immer lieben wirst egal wie ich aussehe
      Ich brauch neue Schuhe - Wir gehen das nächste Wochenende nur shopen und du darfst zahlen
      später will ich einmal... - Schau dass du reich genug bist um es bezahlen zu können
      Du hast eine interessante Wohnung - Ich muss hier einiges umgestallten
      Schatz, hier fehlt der weibliche Schliff - Nachdem ich damit fertig ist wesentlich mehr Pink dabei
      Du hast zu wenig Zeit für mich - Ich hab Angst dass du in der restlichen Zeit ein anderes Mädchen haben könntest
      Ich liebe dich wirklich unbeschreiblich mein Schatz - Mach mir endlich einen Antrag
      Schatz, ich komme mit deinem Verhalten nicht klar - Wenn du nochmal Sex willst ändere dich von Grund auf
      Wollen wir nicht ins Bett gehen? - Ich versuch dich mit Sex zu bestechen um die neue Handtasche zu bekommen
      Hast du die neuen Collectionen von .... gesehen? - Ich hab sie gesehen und will sie!
      Damit siehst du so nett aus - Du siehst schwul aus
      Ich finde das steht dir - Zieh gefälligst an was ich will
      Damit siehst du extrem gut aus - zieh das nicht an, andere Frauen könnten dir nachschauen
      Schaaaaaaaaaaaatz? - Ich will!!!
      Ich denke... - Du hast zu denken...