Skaven mal anders

      Skaven mal anders

      Seid Gegrüßt freunde der Gehörnten Ratte :D :D

      So da mir auf den ÖMS wieder mal gezeigt wurde das meine Zauberer zu nix fähig sind und meine schützten ein Punkte Grab darstellt dacht ich mir mal ich schau nach einer alternativen liste also ich schrieb mir eine!

      Meine Liste verzichtet absichtlich auf Zauber und Schusswaffen. verlass mich auf des einzige was Skaven sind SAU VIELE :D.

      Lob und Kitick is erwünscht

      Kriegsherr: 193 Punkte
      Warpsteinrüstung, Warpsteintalisman, Schild, Verzweiflungsklinge

      Häuptling: 149 Punkte
      Schwere Rüstung, Armeestandarte, Sturmbanner

      Häuptling: 99 Punkte
      Vorsichtiger Schild, Lähmendes Schwert, schwere Rüstung

      Assasine: 155 Punkte
      Nagzahn

      25 Sturmratten: 240 Punkte
      Standarte Champion, Musiker, Kriegsbanner

      25 Klanratten: 130 Punkte
      Musiker

      25 Klanratten: 130 Punkte
      , Musiker

      25 Klanratten: 130 Punkte
      , Musiker

      20 Sklaven: 40 Punkte

      20 Sklaven: 40 Punkte

      20 Sklaven: 40 Punkte

      4 Giftwindkrieger: 40 Punkte

      4 Giftwindkrieger: 40 Punkte

      4 Giftwindkrieger: 40 Punkte

      2 Rattenschwärme: 90 Punkte

      20 Seuchenmönche: 175 Punkte
      Standarte Musiker

      20 Seuchenmönche: 205 Punkte
      Standarte Musiker, Banner des brennenden Hasses

      8 Gossenläufer: 126 Punkte
      Tunnelteam, Gift

      5 Seuchenschleuderer: 85 Punkte

      5 Seuchenschleuderer: 85 Punkte


      Gesammt Punkte: 2133
      Modelle Gesammt: 236

      Finde für ein Tunier eine Recht große Armee und durch des Sturmbanner auch etwas gegen beschuss geschützt. mich betriffts ja ned wirklich nur die Paar Giftler da .

      So die Liste is geändert und hab gesehen das ihc mich verrechnet hab bei den Klanratten, mir bleiben aber noch 117 Punkte Über!! Was mach ich damit?? Standart einheiten? wären eine überlegen zum Missionsziel bessetzten die Schattenläufer könnt ich da verweden.

      So viel spaß beim zerreisen der Liste

      Lg Lord Skrolk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()

      RE: Skaven mal anders

      Hey!

      HAb letztens mit der fast gleichen Liste gegen Tiermenschen gespielt und voll abgeloost! Außerdem, musst du da sehr aufpassen, da dir so viele Einheiten den eigenen Weg versperren! Mit der Liste seh ich irgendwie gegen Nahkampfarmeen wenig Chancen!

      Also ich würde noch Ratlings bzw. Warpflamer mit einpacken

      lg
      QUANTITÄT HAT IHRE EIGENE QUALITÄT

      Mit den Punkten kannst du dir noch einen Skavansklaven kaufen.

      Statt denHäuptling lieber einen Priester.
      Einer Einheit Mönchen würde ich das Banner des brennenden Hasses geben.
      Dem Assassinen dem Naghzahn geben. Ist gegen Ritter viel effektiver.

      Weniger Stantarten in den Einheiten, mehr Seuchenschleuderer.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle


      Always save the last bullet for the moron who got you into this.




      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      du meinst der assasine soll dann gegen schwer gepanzerte raus springen und meucheln?


      Nehmen wir an, dass du von Rittern mit Lanzen angegriffen wirst, springt deine Assassine raus, darf zuerst angreifen, wobei sie auf 3+ triff und 3+ verwundet.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle


      Always save the last bullet for the moron who got you into this.




      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Die Giftwindkrieger sind zu klein. Wenn dir einer rausgeschossen wird machen sie nen Test.
      Die Hauptregimenter sind mir auch zu klein. Ich würde 30er Regimenter nehmen und Standarte + Musiker (du brauchst diese passiven Boni)

      Wozu die 2 Rattenschwärme ?

      Aus dem 1 Tunnelteam machst du 2 Stück mit jeweils 5 Mann ...ist effektiver.

      Ganz ohne Magier würde ich trotzdem nicht außer Haus gehen, weil sich so der Gegner die leichten Punkte über die kleinen teuren Einheiten holt.
      Würde trotzdem 2-3 Rattlings einpacken.....einfach zwecks Abschreckung.


      gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Glaub mir - der Assassine bringts nicht. Er hat nur drei Attacken und ist dafür viel zu teuer. Ich hab ihn bei ein paar Freundsschaftsspielen ausporbiert, nicht einmal gegen andere Fluffarmeen bringt er sichs. Außerdem weiß dein Gegner ja automatisch dass du einen Assassinen mithast wenn du mit nur drei Chars auftauchst.

      Ich würde dir trotzdem einen Warlock mit zwei Rollen empfehlen, der ist ziemlich billig und du kannst die zwei Rollen und drei Würfel wirklich brauchen. Ansonsten brauchst du gegen Khemri und Slaanesh z.B. gar nicht spielen IMHO.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Sodala

      da das Bolterteam Fantasy Tunier in Linz ansteht muss ich bald meine liste fertig haben die anfänge dazu sind schon gemacht und jetzt die verbesserte erweiterung

      Kriegsherr: 193 Punkte
      Warpsteinrüstung, Warpsteintalisman, Schild, Verzweiflungsklinge

      Häuptling: 149 Punkte
      Schwere Rüstung, Armeestandarte, Sturmbanner

      Häuptling: 99 Punkte
      Vorsichtiger Schild, Lähmendes Schwert, Schwere Rüstung

      Warlocktechniker: 110 Punkte
      2 Magiebannende, warpklingen,

      Kerneinheiten:

      25 Sturmratten: 240 Punkte
      Standarte Musiker Champion, Kriegsbanner

      25 Klanratten: 130 Punkte
      Musiker

      25 Klanratten: 130 Punkte
      Musiker

      26 Klanratten: 135 Punkte
      Musiker

      21 Sklaven: 42 Punkte


      20 Sklaven: 40 Punkte


      20 Sklaven: 40 Punkte

      Eliteeinheiten

      20 Seuchenmönche: 175 Punkte
      2 Handwaffen, Standarte Musiker,

      20 Seuchenmönche: 205 Punkte
      2 Handwaffen, Standarte Musiker, Banner des Brenenden Hasses

      9 Gossenläufer: 142 Punkte
      Tunnelteam, Gift

      3 Rattenoger: 150 Punkte

      Seltene Einheiten

      10 Seuchenschleuderer: 170 Punkte



      ja so stell ich mir das vor ob funkt oder ned werd ich ja fast sehen wens so weit is. kritik is erwünscht

      Lord Skrolk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()

      Häuptling: 99 Punkte
      Vorsichtiger Schild, Lähmendes Schwert, Schwere Rüstung
      [/quote[

      Das Lähmende Schwert bringt sich beim Häubtling nicht allzuviel, da er zu wneig austeilen kann.
      [quot] Meisterzüchter: 115 Punkte
      Räucherscädel, Dingfänger


      Dingfänger halte ich füm keine gute Investition.
      Nimm doch statt dem Züchter einenSeuchenpriester mit dem Liber Bubonicum.
      Ich nehme verdammt stark an, dass du noch Bannwürfel brauchst.
      Waffe reicht eine Seuchenschleuder.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle


      Always save the last bullet for the moron who got you into this.




      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ich wiederhole mich ungern aber...
      Original von Earin Shaad
      Ich würde dir trotzdem einen Warlock mit zwei Rollen empfehlen, der ist ziemlich billig und du kannst die zwei Rollen und drei Würfel wirklich brauchen. Ansonsten brauchst du gegen Khemri und Slaanesh z.B. gar nicht spielen IMHO.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Hier muss ich Earin Shaad wirklich recht geben... Skaven ohne Warlock und bannrollen ist wirklich nihct lustig, wenn man dann gegen Khemri, vampire, Slaanesh oder auch Tzeentch spielt... da kann man sich einfach wieder seine Modelle nehmen und gehen...
      Alles in allem aber trotzdem eine nette Liste, die sichelich gegen viele Armeen recht effekiv ist.

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele