Salzburger Festspiele

meldung von der front:

thomas bekommt von einer nurglelegion voll aufs Maul (0:20)
      Stefan spielt gegen Waldelfen, lt. Thomas siehts nicht so gut aus.

Belenus hat gegen irgend einen Steirer gespielt (donawitzer?) und diesen 20:0 paniert.

ansonsten:

Taranus spielt wahrscheinlich 10:10
      Alirion verliert 15:5 gegen Echsen

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Die Front meldet weiter:
      schwarzer Tag für die Steirer sagte mir gerade McGurk aus der ersten Reihe
      5 Steirer saßen am Tisch und haben gerade 2 Punkte insgesamt gemacht, wenn man McGurk vertrauen kann ;) :P

Ich glaub der Andi hat gerade den Belenus schmecken müssen.

@Ragnath: die Übergabe war erfolgreich ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Tststs...kaum ist mal meinereiner nicht dabei um den Leuten auf die Finger zu schauen schon kriegen sie in Salzburg aufs Maul...unglaublich ist das... :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

"Meine" drei Leobner : 75, 78 und 80.ter ... von 80 Mann ;)
      Denen werde ich gehörig die Leviten lesen ;)

Wie issas wirklich ausgegangen ?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Mir ist es sehr gut gegangen.

22. und damit bester Ork (wie immer :D)

1. Spiel gegen WE - Da ich recht wenig getestet habe und da auch nur gegen 'normale' Armeen, wurde ich von der Arschigkeit der WE Spielweise etwas überrascht. Durch Glück seinerseits hat er meinen General in der letzten Runde erschosssen, der seine Lev.4+Lev2 Kampftänzer angreifen hätte können ohne Champ. Ohne diesen Angriff war es halt ein 3:17 (der einzige Steirer der gepunktet hat)

2.Spiel gegen Zwerge - Er hatte eine Ballerburg wie sie im Buche steht - 35 Schützen, 5Kms, Amboss und Slayer+ Hammerträger. Er stellte in einer Ecke auf, er schießt nicht gut, ich bin schnell bei ihm und dann war es vorbei 16:4

3. Spiel gegen nilsin mit Hochelfen - Was meine fünf KM's in den ersten Spielen nicht trafen, wurde in diesem Spiel mit einer Trefferorgie ausgeglichen. 1. Runde Schlachtenast + 4Drachenprinzen erschossen, 2. Runde Löwenstreitwagen, 3. Runde Tiranoc, usw. 17:3

4. Spiel gegen Chaos - war eigentlich ein Spiel das ich in der Hand hatte, nur die Bestie schaffte leider 6 Rettungswürfe und überlebte meine 2angreifenden SW mit einem LP. 2. blöde Situation mein General gegen seinen in 3 NK Phasen und mit 10 Treffern keinen Todesstoß. 8:12

5. Spiel gegen WE - jetzt machte ich die Fehler aus dem ersten Spiel nicht mehr und durch Fehler auf seiner Seite ein 13:7

Grundsätzlich bin ich von meinem Armeekonzept sehr überzeugt. Mit ein zwei kleinen Änderungen (und weiterem Testen) traue ich mir zu um die Top 10 (bei großen Turnieren) mitzuspielen. In Wien werden wir ja sehen ob es funzt :D
      Ich verstehe es nicht
      Die Nurgle Dämonen haben mich bei der Magie voll über Tisch gezogen.Braucht keine sicht tz ,hätte nur 24 zoll auf sicht gehabt der hat mich um 350 beschiessen! X(

Und dank euch weiss ich was ich bei den Bretonen zu ändern habe :P
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()