Space Wolves Armeeliste

Space Wolves Armeeliste

aloha ^^

ich bin im begriff eine Space Wolves armee auf die beine (bzw. Tatzen ^^) zu stellen und würde ein bisschen hilfe brauchen da ich im bereich armeeliste no ned wirklich erfahrung hab ^^

könnt ihr mir da villeicht ein wenig helfend unter meine behaarten wolfspranken greifen? ^^

wäre euch sehr dankbar

LG Shunsaku ^^
      "Sic parvis magna"
      nee 13. Kompanie is nich meines ^^ schon die richtigen space wolves ^^

nja da mir leider zur zeit noch der Codex fehlt (bekomm ich aber noch zum glück ^^) würde ich euch bitten mir mal so.. ne art vorzeige armeeliste zu zeigen wonach ich mir meine armee dann zusammenstellen kann ^^ so halt nen kleinen denkanstoss damit ich weis was sinnvoll für ne SW armee wäre und was nicht.

danke ^^
      LG Shunsaku
      "Sic parvis magna"
      Wieviele Punkte?
      Ab 750 Punkte brauchst Du ein Charaktermodell, einen Caster.

Empfehle dir 20 Grauwölfe (die "normalen" Spacemarines) und 20 Blutwölfe (Nahkämpfer).
      Ebenso 5 Graufänge (Devastoren).
      Das empfinde ich als Pfilcht. Du kannst die Standardkrieger echt gut ausrüsten, sei es mit E-Waffe oder Waffenkombinationen.
      Eventuell einen Cybot, 2-3 Rhinos und einen Leman Russ Exterminator.

Terminatoren sind heikel, SpaceWolves Terminatoren dürfen nicht schocken, daher ist es Geschmacksache, sie einzusetzen.

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter“ ()

Wieviele Punkte?
      Ab 750 Punkte brauchst Du ein Charaktermodell, einen Caster.

Empfehle dir 20 Grauwölfe (die "normalen" Spacemarines) und 20 Blutwölfe (Nahkämpfer).
      Ebenso 5 Graufänge (Devastoren).
      Das empfinde ich als Pfilcht. Du kannst die Standardkrieger echt gut ausrüsten, sei es mit E-Waffe oder Waffenkombinationen.
      Eventuell einen Cybot, 2-3 Rhinos und einen Leman Russ Exterminator.

ab 750 Punkte brauchst 2 Chars
      Wolfsfänge würd ich nicht nehmen, weil sie viel zu teuer sind und keine Opfertypen haben.
      sicher können temis schocken

ich habe leider grad meinen Codex nicht da, also würd ich die anderen bitten etwas zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moritz“ ()

nja 2 charaktermodelle werden kein problem sein da ich eh vorhab mir Logan Grimmnar und (leider nur über online shop aber egal ^^) Primarch lemun Russ zuzulegen ^^

nur der rest.. ^^ aber danke scho mal für des bisherige ^^ sind gute denkanstösse ^^ villeicht kommt ja noch was ^^

LG Shunsaku ^^
      "Sic parvis magna"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

was ich als SW spieler auf jedenfall empfehlen muss sind wolf scouts und blutwolf biker mit nem lord oder so auf bike ode rein held der wolfs garde ,... und mach deine chars efektiv und günstig zu viel schnick schnak frist nur punkte ( das ist der fehler den ich immer mach ^^) was ich auch gerne einsethze ist ein Crusaider mit 14 blutwölfen + 1 wolfs gardist das macht dann 4 e fäuste ^^ und 61 attacken oder so wenn sie angreiffen mit 15 efaust attacken oder so ^^,...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      und ein leman russ exterminator ist sicher auch nicht schlecht ( hab ch noch nie verwendet ) denn panzer und unterstüzungs feuer kann man bei SWs immer brauchen
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Der LR Exterm. ist zu teuer für seine Punkte (trotz 14 Front) ----> Predator ist besser .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.