Der längste (Club-)Tag

Festungskompaniespieler hat sich noch keiner angekündigt.

Also, vielleicht werden der ein oder andere Spieler fürs Seelandungsszenario ihre deutschen (und "freien indischen" ;) ) Grenadierkompanien zu Festungskompanien "zurechtbiegen" (was ja im Wesentlichen nur heißt, halb so viele Einheiten aufzustellen, dafür aber mehr Befestigungen)

Ansonsten rechne ich auf deutscher Seite eher mit normalen Grenadieren, Panzergrenadieren, Schnellschwadronen und Panzerlehrdivisions-Kompanien (was ja im wesentlichen auch nur Panzergrenadiere sind).
      alea iacienda est.
      Hallo,

auch ich werde die 352. ID bauen - die Grundbox ist bereits gekauft :D

In einer zukünftigen Normandiekampagne werden sie auch als Füsilierabteilung bei Verteidigungsmissionen in Stellung gebracht.. ;)

Aber die 352. hat ja drei Regimenter-da ist Platz für alle... :)

Für den Angriff wird eine Kompanie der Fearless Veteranen Panzerpioniere samt Anhang aus dem Boden gestampft :]

Meine derzeitige Germanenstreitmacht wird aus Platzgründen noch auf den Markt geworfen

Das ist der Plan

Ciao

Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Also ich kündige mal vorsichtig mein Interesse an :)
      Ich hab mich ja vor etwas längerer zeit entschlossen, die 29. Infantrie division der amis zu sammeln, die Blue & grey. Diese war ja auch meines wissens stark bei Omaha Beach vertreten. Corporal Apham von Saving Private Ryan war übrigens auch von der 29. ;)
      Bemalt hab ich derzeit ausser 2 Teams noch nichts, aber vl kann ich ja dann endlich mal die nötige motivation dazu aufbringen :D
      Die Uhrzeit ist natürlich sehr zermürbend, aber es wäre sicher ein klasse event Omaha beach zu stürmen (Solange kein gewisser hein severloh im sektor Easy Red herumlungert ;) )
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

schön lange werde ich neidisch.....wäre doch auch gerne dabei...naja vielleicht kann ich hier in klafu einen "abklatsch " organisieren ohne dass man sich urlaub nehmen muss........und dann warte ich mal auf meine panzer lehr....ja ich weiß, aber "ES" war stärker als ich...
      cheers
      tom
      Morgn

Original von Pilgrim
      und Film Musik habe ich auch genung :P

:D :D :D

Ich finde das Herrlich. Ich komme gerade aus Nottingham von größten Turnier, das je zu einem GW-System stattgefunden hat (276 Teilnehmer), es war ein absolut geniales Event, und hier ist die totale Euphorie ausgebrochen! Da lass ich mich mal gleich anstecken :P
      Ich finde es ausgezeichnet, dass sich doch noch wesentlich mehr auch Strand-Spieler finden werden als ursprünglich gedacht, denn bis jetzt war das Verhältnis alliierter Airborne (3 Divisionen) zu Seaborne (2 Korps...) Truppen bei 4 Spielern zu 2, wobei einer der beiden Seaborne Spieler (ich) seine Schotten erst ihren Strandspaziergang antreten lässt, sobald seine Red Devils ihre Flugverkehr-Einreise-Formalitäten in der Normandie hinter sich gebracht haben ;)
      Also@Riven: Ausgezeichnet, dass du mit der 29th dabei bist!
      @Pilgrim: Sei uns willkommen!
      @constable: :D Jaja, kennen wir, deshalb haben wir auch eine Selbsthilfe-Gruppe gegründet, die nennt sich WoW/Keepers :P

Und was die 352. angeht: Das war eine ganze Division, da sollten sich doch ein paar Kompanien schon darin ausgehen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      So, nochmal zur Reaktivierung (und weil einige Leute überlegen, irgendetwas vorzubereiten, wovon noch Mangelware herrscht): Wer will jetzt womit kommen?

Derzeitiger Stand der Dinge:
      US Airborne:
      1. Klaus
      2. Haku
      3. Sorbus
        [/list=1]
        Red Devils:
        1. T?rin
        2. Kyllion
        3. Unkn0wn
          [/list=1]
          US Seaborne:
          1. Lynx
          2. Riven
          3. Jani
            [/list=1]
            UK Seaborne:
            1. T?rin - Schottland
            2. Prunkstumpf - England
              [/list=1]
              Alliierte Total: 11 (6/5)

Wehrmacht:
              1. Fels
              2. Philipp
              3. Michael
              4. Tom0184
              5. Annatar
              6. Pilgrim
              7. Sephiroth
              8. Greymouse
              9. Tanzbär
                [/list=1]
                Total: 9

Zudem hat der Tom glaube ich auch gesagt, dass er möglicherweise dabei ist.

Also, um Deutsche Beteiligung würde ich mir keine Sorden machen
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
      @Haku: Das ist in 6 Monaten, Anmeldungen sidn auf jeden Fall ncoh willkommen ;)
      @Riven: Am 6. Juni selbst nur die Landung, in der weiteren Kampagne dann natürlich auch das, was danach gelaufen ist.
      Wie schon gesagt, das soll nur das Start-Event für unsere nächste Kampagne werden.
      langsamer Maler

Morgn
      Angreifer 2000, Verteidiger 1500, bzw bei der Seelandung ca 1145, da das Kräfteverhältnis bei Hit the Beach anders ist.
      langsamer Maler

wow :P

Ich werd vll. mit meinen Amis bis Juni fertig sein.
      Wenn euch ein Steirer im Bunde nicht stört ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D