Der längste (Club-)Tag
-
-
Morgn
Wie gesagt werde ich mit D-Day und Bloody Omaha diese Woche (Freitag und Mittwoch) im Club sein, wobei beide nur für die Seelandungen gemacht sind, als Fallschirmjäger braucht man sich um die Besonderheiten dieser garnicht zu kümmern.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
hmm stimmt eigendlich!!
naaajaa egal XDCurrahee, Three miles up, three miles down
WH40K Space Wolves (1000)
FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Haku“ ()
-
-
Original von Sorbus
Noch eine Frage: werden nur bemalte Armeen zugelassen? Wenn ja muss ich mich nämlich ins zeug legen
wäre doch sehr erstrebenswert... man hat ja grad mal 6 monate zeit das zu vollbringen... wenn man wirklich will schafft man es locker in 2-3. studenten in einem...18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
Morgn
Die Armeen müssen natürlich nicht bemalt sein, erstrebenswert wäre es trotzdem.
@Sorbus: Gib eben Bescheid, sobald du etwas weißt (ich nehme also an, so ca Mitte Februar weißt du mehr). Ist übrigens eine grausame Uni, wo man am Samstag Vorlesung hat. Ich war in 7 Semestern erst an 2 Samstagen offiziell auf der Uni.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
"SIR YES SIR!!"
Naja heut muss ich erst mal den Tiger Panzer für einen Freund bemalen, den bekommt er dann als Geburtstagsgeschenk.
Jemand einen Tip, welche Farbe ich für die Ketten verwenden kann?Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
So, nachdem die Armeebox endlich besorgt ist (:D), melde ich mich auch ganz offiziell mt Panzer Lehr an :](wenn die Panzergrenadiere an die Küste dürfen :).
Hoffe stark, dass ich sie bis Ende Februar fertig bemalt habe - und dann die Regeln bis Juni intus habe.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
-
15mm verlangen nicht viel arbeit. grundfarbe + 1 schicht highlights und man hat wirklich gute resultate.
das sollte doch wirklich drin sein.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
Ne frage habt ihr genug Gelände weil sonst würde ich was mitbringen usw hab auch vor mir die Kirche zu besorgen usw.....microconstruct.com/shop/images/PAC1505_2.jpg
-
der club stellt das gelände zur verfügung. wenn aber die spieler noch zusätzliches bringen, schadet es nicht. deswegen werde ich mir bis dahin auch noch ein paar der gebäude von epsilon zulegen und mit etwas glück auch bemalen
die kriche ist natrülich ein tolles stück! für meinen bedarf und lageraum aber zu groß18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
so, während ich noch auf eine gelegenheit zum spielen warte und den letzten trupps die finalen striche verpasse, hab ich mir noch was für den d-day zugelegt ;):
hoffe bei den anderen läuft die armee zusammenstellung auch gut
in diesem sinne,
beste grüße an die anderen freaks,
vom freak18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0