Der längste (Club-)Tag
-
-
-
-
-
-
-
-
folgendes bitte nicht böse nehmen:
also ich als Wohnhafter Deutscher hab den Thread ja wirklich mit interesse verfolgt; und kam zu einem Schussfazit: Ihr spinnt doch
Nur das Schlimme ist, wenn Wien nicht so weit weg wäre, wäre ich bestimmt auch dabei
gruß dvuxAn dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben! -
Original von dvux
Ihr spinnt doch
um einen der projektleiter dem sinne nach zu zitieren:
da wir eh als freaks (anm.: gemeint tt-spieler) gelten, dachten wir uns, wir sollten unserem ruf gleich gerecht werden.
18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()
-
-
-
hm... einen denison smock wird wohl jetzt schwer aufzutreiben sein...
...außerdem würde mich meine freundin endgültig für verrückt erklären18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
-
Original von Riven
Ne verrückt wäre, wenn du dich vor deinen Minis aufbauen und eine Rede halten würdest
naja bisle patriotiesmuss darf schon sein
und die nationalhymne im Hintergrund nicht vergessen!An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben! -
-
oder son kleines briefing Oo xDCurrahee, Three miles up, three miles down
WH40K Space Wolves (1000)
FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haku“ ()
-
Morgn
Original von Riven
An welchem Ort soll denn das Event stattfinden?
tabletopgames.org/wien.html
Und bzgl der 2000 Punkte: Ich wäre ja bei Seize and Hold für 1800 maximal gewesen, da alle Red Devils Kompanien wohl gleich aussehen werden, aber was solls.
@Haku: Alles, was du in 2000 Punkte reinbekommst, und bei Seize and Hold legal einsetzen darfst. Es ist ein Tabletop, kein exaktes Nachstellen.
Original von dvux
Ihr spinnt doch
JaWir haben uns auch mehr Meldungen dieser Art erwartet, und weniger begeisterte Spieler, die alle mitmachen wollen
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@seize and hold: naja... wenn man sich (wie ich) mit den tetrarchs anfreundet geht es schon. die britischen luftlande truppen sahen eh immer gleich aus (selbst bei weniger punkten)... 3 combat platoons + 1 weapon + 1 engineers + guns... so sind wir zumindest hintergrundgetreu
meist variert eigentlich nur eine einheit in den devils listen. wer verzichtet schon auf 6pdr oder mörser bzw die zusätzlichen piats? insofern ist es egal ob man auf 1800 oder 2000 spielt. so kommt zumindest mein horsa gleiter ins spiel18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0