World in Conflict

World in Conflict

Hallo an alle Strategie Spiel Fans!

Was halte ihr von dem kommenden World in Conflict?

Also ich persönlich finde das game voll geil..die Grafik, die Story...und und und..
      Ich finde es ist mal was anderes weil ich habe den Kriegsschauplatz 2 Weltkrieg und Zukunft in Strategiespielen schon satt, endlich mal was anderes!

wer das game noch nicht kennt siehe:

wichq.com/news.php?sec=1

cYa

Ic3m4n
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

RE: World in Conflict

Spielt schon wer ??
      ICh habs mir Samstag gekauft und finde es seeeehr geil.
      Ist endlich mal wieder was anderes :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Original von Riven
      Ist es ein Aufbau RTS? Welche nationen kann man spielen? Und welche Anforderungen hat das Game?

gibt keinen aufbau. du hast 6000 punkte die du in einheiten investieren kannst - die kommen per lufttransport auf die karte. jede einheit die vernichtet wird sickert mit ihren vollen punkten langsam wieder auf dein konto zurück und du kannst dir dann wieder verstärkungen rufen.

das ganze game funktioniert auf team arbeit - infanterie is fast wehrlos gegen helis und gegen artillerie sindse mal gleich weg. dafür schrottest du schwere panzer fix wie nix mit den panzerabwehrtrupps, usw. usw.

spielen kann man, amis, russen und die nato (gemisch aus franzosen, deutschen usw.)

2,1gh 2gb ram und ne entsprechende grafikkarte würd ich mal so anschlagen sonst ruckelts.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@Oli:

Obernurgling schick mir mal deine Icq/msn/skype oder telefon nummer.
      Zu zweit is nochmal so schön :P.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      geiles game! hab bisher aber nur den 10tage trialaccount online und auf ner kleinen LAN gespielt.
      echt coole taktik aber entfaltet seinen reiz erst mit guten, teamfähigen mitspielern !
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!
      Also mit Strategie hats meiner Meinung nach nicht so viel zu tun, aber es spielt sich schön flüssig und das wichtigste ist das alles explodiert und blitzt.

Vorallem die Online Runden sind extrem gut zu spielen, weil eine Map ca. 1-15 Minuten dauert und keine paar Stunden wie in anderen Spielen.
      Das Problem ist nur, da mann meisten so ca. 8 gegen 8 spielt kanns sehr schnell unbalanced werden wenn nicht alle zusammenspielen.

Ist im Multiplayer fast mehr wie Battlefield 2 als vergleichbare RTS Spiele, aber wie gesagt sehr schön und schnell.

Ich würd sagen 7/10 Punkten. Das ganze steigt warscheinlich auf 8/10 wenn man das ganze in nem Clan spielt.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()