erhöhte preise

erhöhte preise

hey ist euch schon aufgefallen das die preise bei gamesworkshop gestiegen sind??? Das is ja gerade zu erschreckend. ich fand die preise vorher schon sehr hoch, aber jetzt kann ich mir dieses hobby ja gar net mehr leisten. und dann auch noch so still und heimlich die preise zu erhöhen.
      find ich fast schon unverschämt. X(
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Ich glaub er meint die Preiserhöhung von Juni 07, ja was will man machen, entweder kaufen oder es bleiben lassen, its so simple like nothing else ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ja so wirds sein :P

Tja ich hab eh schon alles was ich brauche und Threads in dennen man sich über Gw aufgregt gibts auch wie Sand am Meer...
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von juli
      i said only gw

so jetzt sind die meisten gussramen eh schlächt und dann das X(

?(
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      dem kann ich mich nur anschliessen..... hm? ?(

und ausserdem heissts schlecht.. mit E

GW hat mit juni (oder juli?) 07 einige ihrer preisbänder angehoben, ist aber nicht mehr wirklich eine neuigkeit. Und schlecht sind ihre gussrahmen noch lange nicht, wenn du dich auf gussgrate zB beziehen solltest...

na ganz einfach
      na schlächt nicht aber eins sieht echt schlächter aus als das andere(zumindes bei mir)

bsp.hab mir neulich 2 schwarzorkboxen gekauft und der eine gussramen sieht fiel besser aus alls der andere das gleiche mit orkkrieger streitwagen
      etc. ;( :P
      die Erde bebte als mein freund mit einen Riesendöner aus dem Stand kam :D :D :D :D

orks ca.5000p

khemri ca. 3200p

chaos 2500p
      [, schlächter der gussrahmen]
      könnt ein durchaus interessanter beinamen für umbaukünstler werden :D

topic: ... und wetten keiner kauft deswegen weniger? ;)
      auszerdem verknappt das öl für die plastikteile und der zinnpreis ist ja auch wieder gestiegen ... :rolleyes: das muss man das schon verstehen ... *schmunzl*
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      Original von Alriin
      Wer nicht fähig ist Rechtschreibfehler zu überlesen ist arm dran. Denn der Sinn war wohl jedem hier klar. :rolleyes:

Darum gehts nicht, ARM ist derjenige, der solche rechtschreibfehler macht. Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. Es ist echt ein horror, dass die heutige jugend die deutsche rechtschreibung nicht mehr beherrscht. Und damit mein ich nicht so kleinigkeiten wie ss oder "scharfes s".

Können wir nicht endlich mal diese nervige Diskussion über Preiserhöhungen lassen???

Ich meine das hier ist ein Hobby, wenn man den Preis eines Herstellers nicht tragen will, dann gibt es mehr als genug Dinge die man tun kann:
      - nicht spielen
      - gebraucht hier im Forum kaufen
      - Armee zum spielen ausleihen
      - Spielsystem wehcseln
      - Ebay einkaufen
      - .....

Also bitte bitte raunzt doch nicht merh über zu hohe Preise von GW, Confrontation, Privateer Press... oder Ähnlichen.

Und versucht doch wenigstens die nette Funktion der Rechtschreibprüfung die es auch hier im Forum gibt in Erwägung zu ziehen!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele