WH 40.000 StMS 07
-
-
-
-
wie ich schon dem Fabian gesagt habe,
wenn sich keine bessere Unterbringung findet, so könnte man bei mir unterkommenSind zwar 63 Kilometer, die ihr uns nachfahren müsstet, aber 2 Sofas hätte ich und eine Dusche, die gefordert wurde
Sagt mir halt früh genug bescheidÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von Jani
wie ich schon dem Fabian gesagt habe,
wenn sich keine bessere Unterbringung findet, so könnte man bei mir unterkommenSind zwar 63 Kilometer, die ihr uns nachfahren müsstet, aber 2 Sofas hätte ich und eine Dusche, die gefordert wurde
Sagt mir halt früh genug bescheid
63 Kilometer? da darf ich ja wieder nix trinken verdammich ..... dann zock ich wieder so schlecht
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Hab gerade auf T3 gesehen, dass besondere Charakter erlaubt sind.
Werd dann mal ein paar Listen in die Richtung schreiben.
Vielleicht nehm ich so nen Typen mit.
Mfg. Templer -
-
-
-
So, habe heute die gesponsorten Preise von MicroConstruct gelesen
Sind S-U-P-E-R Preise, also ein Dankeschön an Tom
Wie schaut es aus mit den Anmeldungen ? 36 können ja nicht alles sein
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-1
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Steirischer Meister:
Der beste Steirer kann diesen Titel erhalten.
Ist ein schlechter Scherz oder ?
-------------------
Zur letzten Mission:
Wie oben angeführt geht der Kampf im Zentrum dann aber weiter, bis nur mehr Modelle einer Partei (oder gar keine) im Käfig sind. Der Überlebende bekommt für diesen Teil der Mission volle 10P!
Sind am Schluss nur noch zwei Fahrzeuge ohne Waffen drinnen , wer gewinnt dann ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
nein, nur logisch- Österreichischer Meister kann ja auch kein Ausländer werden. Turnier kannst du ja trotzdem gewinnen.
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
@Georg: Keine Frage: wenn du erster wirst bei den STMS bekommst du den "Hauptpreis" und bist Turniersieger.
Aber wenn der Heinz als achter z.B. bester Steirer ist, ist er Steirischer Meister und bekommt den Titel ...(sei gewarnt heinz, ich will den Titel behalten ^^)
und im Falle des Falles wie du es so schön angeführt hast, wird schätz ich mal keiner es bekommen, aber die chance ist ziemlich niedrig, dass sich zwei Landraider oder dgl. ohne waffen dort drinnen treffen
Jan und Georg| Spielt ihr beide jetzt mit ? ich hoffe es !^^Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Armeeliste ist grad raus gegangen!
Und wenn ich schon dabei war, hab i gleich eingezahlt.
Gut, dass es netbanking gibt!
Mfg. Templer -
Original von Jani
@Georg: Keine Frage: wenn du erster wirst bei den STMS bekommst du den "Hauptpreis" und bist Turniersieger.
Aber wenn der Heinz als achter z.B. bester Steirer ist, ist er Steirischer Meister und bekommt den Titel ...(sei gewarnt heinz, ich will den Titel behalten ^^)
und im Falle des Falles wie du es so schön angeführt hast, wird schätz ich mal keiner es bekommen, aber die chance ist ziemlich niedrig, dass sich zwei Landraider oder dgl. ohne waffen dort drinnen treffen
Jan und Georg| Spielt ihr beide jetzt mit ? ich hoffe es !^^
leider nein, kollidiert wie bereits angekündigt mit meinem Golfwochenende
Mein Tabletop blog
-
Original von Cannonfodder
leider nein, kollidiert wie bereits angekündigt mit meinem Golfwochenende
Mein Beileid um dein Sexleben!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0