WH 40.000 StMS 07

6. Dominic "DDOM" Daschkiewicz Graz - Imperiale Armee Homegrown
      11. Christoph "Skavengarf" Kahler Graz 29 Space Marines LGV
      12. Moritz "Moritz" Hackhofer Graz 121 Space Marines
      14. Daniel Neubauer Unterpremstätten - Tau LGV
      15. Sven "Svenyboy" Gamper Lieboch - Chaos Space Marines LGV
      17. Daniel Hackhofer - Eldar Donawitzer Stahllegion
      19. Boris "Boris" Baumgartner Lieboch - Tyraniden LGV Youngsters
      20. Peter Offenbacher Graz - Chaos Space Marines
      21. Alexander "HAMHAMLunchbox" Wogg Graz HAMHAM

... von euch haben wir keine Liste erhalten ... das gibt Abzüge :P
      Schleunigst nachschicken

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Graz zum turnier. Wer kann mich mitnehmen. Am liebsten wär mir die Gegend Jakomini, St. Peter, kann natürlich auch sonst wo hinkommen.

Und falls sich wer wundert, ich spiel natürlich nciht mit, sondern nehm nur eure Ergebnisse entegegen und Helf sonst bei der Verwaltung des Turniers.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Oli

sex wird überbewertet :D

*Lol*

Noch nie gscheiten Sex ghabt, wie? :D

Ich kann schon behaupten mal Golf gespielt zu haben!! :]
      Sex ist weit besser :D

@Wiener
      Enttäuschend, dass ihr plötzlich alle keine Zeit habt...
      Hätte das größte 40K Turnier Österreichs seit langem werden können. :(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Weil du so a wüder Fahrer bist...
      Du fahrst so schnö, dassd net a mol mehr Haare am Kopf hast - das kenn net gsund sein... :P

Na, hoffentlich gehts deim Auto bald besser... :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hab den Tielner auch schon lange nimmer in Wien gesehen .
      Ausserdem , wenn ich kein Steirische Meister werden kann machts keinen Sinn .

@ORGA:
      Gilt der Hauptwohnsitz oder kanns auch ein Nebenwohnsitz sein ?? :P
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von firstruleoffightclub
      Hab den Tielner auch schon lange nimmer in Wien gesehen .

Guckst du T? - war
      4 AUSTRIAN OPEN wh 4o.ooo 1070 Wien 01.10.06
      5 WOW - WARHAMMER 40k Meisterschaften 1070 Wien 05.11.06

Zugegeben war letztes Jahr... und wie oft warst du schon jemals in der StMk auf ein Turnier? :P Kann auf T? nix finden... :D

Ausserdem , wenn ich kein Steirische Meister werden kann machts keinen Sinn .

Ich vergleiche das immer mit dem Klagenfurter Triathlon vor... x Jahren.
      Das war eine österreichische Staatsmeisterschaft.
      6 Nichtösterreicher waren besser als der beste Österreicher.
      Der beste hat natürlich den Triathlon gewonnen - aber die Nummer 7 wurde Österreichischer Staatsmeister! :P
      Ist ja irgendwie ganz logisch! ;)

@ORGA:
      Gilt der Hauptwohnsitz oder kanns auch ein Nebenwohnsitz sein ?? :P

Das ist eine Frage, die du dem SLTAS Vorstand stellen musst.
      Meldezettel ist das Entscheidende... ;)

Wie es läuft??

Wenn es darum gehen soll, dass ihr nur kommt wenn ihr steirische Meister werden wollt, dann kommt rein, ich regel das schon ;) ;)

Tja, ich hoff immer noch dass der Invader kommt ...

lg

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Im Ernst , meine Frau ist auf einem Hebammen Seminar und ich hab ein (mein) kleines Kind zu beaufsichtigen .

Sonst wäre ich gerne gekommen um Iron Warriors zu spielen .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von Invader
      und wenn ich einen tag in der stmk gemeldet bin ^^

Wenn es dir das wert ist... :)

Wir sind ja immer interessiert, die besten der Besten der Besten in die Stmk einzubürgern!! :)
      Damit unterscheiden wir uns von gewissen Innenministern... :rolleyes:
      *Witz flach*

Edit:
      Jetzt kommts mir erst - als Steirischer Meister seid ihr eben "nur" Steirischer Meister.
      Als Nicht Steirischer Meister vor dem Steirischen Meister seid ihr "mehr" als der Steirische Meister !!
      Hat das jetzt jeder verstanden?

Aber die ganze Diskussion ist sowieso nur akademisch... Denn der Jani wird wieder das Turnier gewinnen, und wenn net er - dann halt ich :P :D

@firstruleoffightclub
      No prob - das versteht jeder (Ähnliche Gründe bei mir, warum ich heuer noch nicht bei euch oben war...) :)

Wie es läuft??

Ja, jetzt haben wir`s endlich geschafft!
      Die StMS 07 sind vorbei.

Von mir ein großes Lob an die Orga!
      Hat super viel Spaß gemacht. Und ist eigentlich reibungslos über die Bühne gegangen.
      Ein paar Sachen haben für meinen Geschmack etwas zu lange gedauert.
      Da hätte was gemacht werden können.

Aber alles in allem, eine entspannte Atmosphäre.
      Ich hatte tolle Spiele. Auch wenn nicht alles so ganz glatt gelaufen ist.

Und zum Abschluss Gratulation an den Kevin!
      Gut, dass ich nicht gegen dich spielen musste.

Mfg. Templer
      Ja - :) Dickes Lob an die Orga. Der Stefan und der Kevin haben gute Arbeit geleistet.
      Dickes Lob auch an den Martin - dass er sich bereit erklärt hat das ganze vor Ort mitzuorganisieren und dann auch noch als Springer eingesprungen ist 8o - und das gar nicht mal schlecht! :)

Meine Spiele - waren alle super. Am zweiten Tag war ich hörbar frustriert über meine Würfel...
      Der Rudi hat mit der Mission Pech gehabt - sonst wäre es anders ausgegangen.

Der Kevin... :D da brauch i net viel schreiben - das Wort K E V I N sagt eigentlich alles. Er ist die Nasenlänge cleverer als ich, spielt die Nasenlänge besser und hat 120 Nasenlängen mehr Würfelglück :D

Dom Dasckiewitz (hoffentlich richtig geschrieben) - wird schwierig sein gegen ihn zu gewinnen, wenn er sein Armeepotential mal voll ausspielen kann. :)

Chris Kahler - beinharte Armee und ich nur einen Carnifex der offenbar am Krückstock geht...
      Sprinten net hingehaut, Angriffe net hingehaut. A Wunder dass es Unentschieden ausgegangen ist...

Markus Tilli - eine Sensation der Mann. Bleibt cool auch wenn die Dinge net gut für ihn aussehen. Und gewinnt dann doch! Verdientermaßen!
      Leider haben 3 wichtige Würfe von mir absolut nicht hingehaut.

War insgesamt eine wunderbare Erfahrung! :)

Wie es läuft??

Danke für die Blumen ;)

Hier mal ein Foto von der Location ... war noch früh, fast keiner war da und ich war noch nicht nüchtern... sah man an der schiefen Haltung ;)

Meine Spiele:
      bernd Stübinger 18:2
      Sein erstes Turnier, nachdem er eigendlich erst vor kurzem Turniere spielt, aber ich habe ihm schon gesagt, dass er unter die Top 5 kommt wenn er so weiterspielt ;) Was der Wahrheit entsprach... Gratz an dieser Stelle, Eltharion ;)

Mark 20:0
      Hihi... Endlich das totale Massaker... und wenn ich so frech sein darf: es war ein Unterschied von 4 Siegespunkten zum Nicht-Massaker ;)
      Die tapferen Gardisten opfern sich wie im letzten Spiel für das Wohle meines Sieges ;)

Markus Tili 6:14
      de-eskalation. Im Nachhineinen eine blöde Regel, warum musste ich meine Klappe bei der Missionswahl mit dem Stefan so weit aufmachen.
      Geilstes Spiel im Jahre 2007 für mich. Erste Runde verliere ich Avatar, 1 Falcon, 2 Kampfläufer, ich schüttele eine Vyper durch ^^
      Dann kommt meine Infanterie, die mein letztes Modell bis dato, den Falcon, unterstützt.
      Gardisten halten eine Marke, umkämpfen eine er hat zwei.
      Nachdem er mich sogar mehrmals gewarnt hat "Stell den Falcon nicht da her, die Ranger knallen ihn ab" hat er dann wirklich den Falcon angeschossen und ihn nen Streifschuss gegeben (doppel sechs) Daraufhin Panzerschock... Tot oder Ehre... Beinahe wieder ein Streifschuss ^^ Funny bis zum Geht-Nicht-Mehr ^^

Michi Heschl 20:0 am zweiten Tag
      Harte Liste von ihm Machte jedoch Fehler.
      Letzte Szene: Avatar killt Phantomlord, Kampfläufer in der letzten Nahkampfphase den Runenpropheten ;)

Chris Kahler 20:0
      Er ignorierte die harlequine und wurde dann von ihnen und den Banshees zerfressen. Beschussduell gegen Eldar ist keine gute Idee ;) Auf jeden Fall ist er ein guter Kommandant seiner Marines

Bemalwertung war ich zweiter, neben dem Mark, nur 2 Lanzen in meiner Armee, ansonsten AC 23

Einheiten des Turniers:
      Gardisten ;)
      Banshees (starben nur einmal im ganzen Turnier)

Unser Verein zeigte die Liebe zu 4o.ooo : erster, vierter, sechster, siebter. gratz Jungs !

cheers, Jani