sodale ... hier die feuerkrieger und die ehrengarde. die feuerkrieger sind in camo gehalten ... die grün grünen markierungen finden sich in der ganzen armee (und wirken aber auf den panzeren natürlich am feinsten ...) ... hier fehlt leider der teamleader ... der hat ein scarb-rotes schild ...

die ehrengarde zeichnet sich durch das heller untergewand aus, sowie durch eine etwas leichter rüstung ... der himmlische (der jetzt doch seinen weg in die armee finden wird) wird ebenfalls eher heller gehalten ... ich spiele mit dem gedanken ihn weiss blau zu machen ...
der nette tau mit der standarte wurde von DOW inspiriert ... ich wollte auch am tabletop ne flagge aufstellen *schmunzl*
irgendwie sehen die gesichter irl nicht so grässlich aus *grml*

die ehrengarde zeichnet sich durch das heller untergewand aus, sowie durch eine etwas leichter rüstung ... der himmlische (der jetzt doch seinen weg in die armee finden wird) wird ebenfalls eher heller gehalten ... ich spiele mit dem gedanken ihn weiss blau zu machen ...
der nette tau mit der standarte wurde von DOW inspiriert ... ich wollte auch am tabletop ne flagge aufstellen *schmunzl*
irgendwie sehen die gesichter irl nicht so grässlich aus *grml*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()