Den die Geschichte mit dem olympischen Gedanken kaufe ich keinem ab...
naja, ich weiß nicht. Eigentlich schon. Ich fahre diesmal zume rsten Mal nach Wien und zu einem Turnier. Habe mich für meine imperiale Armee entschieden, erstens weil ich die mal wieder aus der Versenkung holen wollte und zweitens weil die bemaltechnisch zwar okay war aber noch viel gebraucht hatte.
war eine meiner ersten armeen und dementsprechend zum Teil eher gut grundiert........mittlerweile bin ich fast fertig mit den 2000p, habe alle bases gemacht etc. ist sicherlich kein meisterwerk aber halbwegs nett anzusehen und hat ein paar einheitne drinnen die sehr gut aussehen.
aber um ehrlich zu sein und ohne dass ich da was verrate oder mir jetzt eine blöße gebe (ÖMS Spione aufgepasst) ich denke nicht dass ich mit der armee wahnsinnig was reiße. erstens ist das von der army composition eine zwar interessante abe rim Grunde recht einleuchtende imperiale armee, nix gemaxt, keine großen stärken, zweitens kenne ich die senarien nicht und werde wohl wieder vor lauter armeeschauen etc keinen klaren kopf haben.
Mein Ziel ist also tatsächlich das, was unsere englischen und amerikanischen freunde immer so hübsch "...to have a good time, meet good blokes...generally have a blast.." nennen. obs jemand glaubt ode rnicht nein ich fahre nicht dahin um zu gewinnen, fahre aber auch nicht hin um mich abschlachten zu lassen. Die Einstellung habe ich dann auch nicht, also es wird niemand von mir ein Gejammere hören so a la "werde eh' nichts gewinnen, meine armee ist zu schwach..alle anderen sind powergamer...". Das bin ich definitiv nicht!!!
cheers
tom