Kampagne Runde 2 Heat 3

Hallo,

gratuliere den Siegern... :)

ich habe mit Michael für morgen Freitag das letzte Spiel 1400 gegen 1500 ausgemacht...

Ciao

Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Hm, also doch nichts mit dem Fallschirmjägereinsatz? Vielleicht können wir morgen dafür besprechen, Fallschirmjägeroperationen als Angriffscounter in die Kampagne einzuführen. Wäre ja schade, wenn die eben fertiggestellte Armee nicht zum Einsatz kommen kann. Man kann ja etwa statt den zusätzlichen Punkten für den Angreifer proportional Punkte vom Verteidiger abziehen. Oder irgendwas in der Richtung.
      Besprechen wir das am besten morgen im Club, ich bin auch dort Floppys Grenadiere unter Millionen von T-34-Panzerketten zu zermahlen.
      alea iacienda est.
      Das Spiel gegen Franz sowohl nett und entspannend als auch sehr ernüchternd :(.

Meine Flieger beschlossen nämlich nicht seine KV Panzer zu beschiessen was sie eigentlich sollten sondern wollten lieber am Flughafen Karten spielen als zu starten (wurde bereits alle hingerichted/fleißiges Politbüro).
      Die Machanised Infantery mit Flammenwerfer zwang zwar einen KV vor lauter Angst zu brennen umzukehren (freiwillig) wurden aber anschließend Finnisch überschwemmt. In der letzten Runde sammelte sich meine letzte T-70 Kompanie nicht wie sie sollte und floh. Das veranlasste meinen Kommandanten den Moraltest auf 3+ nicht zu bestehen und somit meine Armee zum Rückzug.

Im großen und ganzen wäre es anders verlaufen, wenn ich 1-2 mal etwas besser gewürfelt hätte. Das andere Problem war, dass Franz das Gelände perfekt nutzte und ich daher auch keine Möglichkeit hatte sein Infantrie zu schwächen.

Gratulation an Franz

Ps.: Es wurden bereits alle überlebenden erschossen und gehängt. Und das alles von meinen Kossacken:)
      8) semper fildelis 8)
      :evil: Tod ist mein Brot; Angst ist mein Wein :evil:

Nie vergessen :!!!! Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
      Morgn

Original von Black Jack
      Im großen und ganzen wäre es anders verlaufen, wenn ich 1-2 mal etwas besser gewürfelt hätte.

Willkommen beim Tabletop :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren