Kampagne Runde 2 Heat 3

Morgn
      Das Spiel im finnischen Sektor ist noch offen, also eigentlich Prunkstumpfs Gefecht, aber die Russen stellen einfach keinen Gegner, feige Bolschewiken :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

@Annatar: Wenn mein General (Lynx) will kann ich mich um dich kümmern ;) im Heat 3, hätt nähmlich morgen (29.8.07) am Nachmittag Zeit. Könnt schon recht früh im Club sein, wenn offen ist.

Mfg Simon
      8) semper fildelis 8)
      :evil: Tod ist mein Brot; Angst ist mein Wein :evil:

Nie vergessen :!!!! Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
      meine Finnen sitzen zur Zeit immer noch fleißig in ihrem Saunabunker und lernen für die Maschinendynamik-Prüfung am Montag.
      Wenn sie gut genug voran kommen, geht sich vielleicht am Freitag ein Spiel aus, Mittwoch und Wochenende gehen leider nicht.
      Man muss die Helden feiern, wie sie fallen.

Jemand, der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.
      Morgn
      Ich warte noch immer auf die Sauna als Objective, vor der ein fetter Offizier mit Handtuch um die Lenden steht :D
      Achja: Viel Erfolg! Ist ja grausam, dass ihr jetzt shcon wieder Prüfungen habt.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Vielen Dank für euer Mitleid. So ein Sommertermin kann einem halt schonmal das feriale Feeling vermiesen. Ab nächster Woche kann's dann wieder weltkriegerisch weitergehen. Auch an die Entwürfe für die Frontsauna kann ich mich dann endlich wagen.

nach den Wirren der ersten Unitage (verdammte TU, das war's mit den Ferien), ist es mir endlich gelungen, einen Gegner und einen geeigneten Tag für das letzte Spiel dieses Heats zu finden. Am Mittwoch spült der Simon seine roten Panzerwellen gegen meine finnischen Barrikaden.

Ab wann hat das WOW am Mittwoch eigentlich offen? Ist um 4 Uhr schon wer da?

Morgn

Original von Prunkstumpf
      Ist um 4 Uhr schon wer da?

Davon kannst ausgehen, und wenn ich selbst aufsperren muss!
      langsamer Maler

Morgn
      Großartige Ergebnisse auf beiden Seiten:
      Franz gewinnt 6:1 im Heat 3 gegen Simons Tankovy, Klaus gewinnt 6:1 im Heat 4 gegen mein Puskás Szaszád.
      Tja, ein wirklich (wirklich, wirklich, wirklich extrem) blöder Aufstellungsfehler meinerseits - meine PAK in reserven in dem Glauben, erwird keine/kaum Panzer haben, mit denen meine Pioniere nicht fertig werden, dafür eben 3 HMGs bei den Pionieren sowie das HMG-Platoon im Ambush -, gepaart damit, dass meine Reserven eine Runde später kommen als es Schnitt wäre (also Runde 2: 1 Platoon, Runde 3 noch eines, Runde 4 noch eines, Runde 5 2 Platoons etc, halt erst Reserven ab dem 3. Zug), haben das Spiel für mich grundsätzlich verloren.
      Dadurch, dass wir zwar beide recht durchschnittlich gewürfelt haben, aber bei einem Durchschnittswurf von 3,5 kann man eben einmal einen Einser und das andere Mal einen 6er würfeln, wurde es jedoch noch äußerst spannend und in Zug 7 hat Klaus gewonnen, da seine große Strelkovy-Kompanie, die von 37 auf 5 Bases reduziert wurde, das vordere Objective besetzt hielt und meine zweite Reservenwelle um 7 cm nicht mehr assaulten konnte (tja, ein Zug früher... :rolleyes:).
      Das Spiel war (trotz des Ergebnisses) äußerst spannend und wie immer gegen den Klaus echt nett.

PS: 2 Heat-4-Spiele sin noch ausständig. Einerseits an der deutschen Front, andererseits bei den Rumänen. Ich würde empfehlen, dass das eine der Floppy gegen den Klaudius gewi... verteidigt :D und das andere, tja, da sollen sich die Sowjets mal um einen Angreifer kümmern ;)
      langsamer Maler

Original von T?rin Túrambar
      Franz gewinnt 6:1 im Heat 3 gegen Simons Tankovy,

Wie geht das denn? meinst du nicht eher "Franz verliert 1:6 gegen Simons Tankovy"? Hm... wann fährt der nächste Zug nach Sibirien?

PS: 2 Heat-4-Spiele sin noch ausständig. Einerseits an der deutschen Front, andererseits bei den Rumänen. Ich würde empfehlen, dass das eine der Floppy gegen den Klaudius gewi... verteidigt :D und das andere, tja, da sollen sich die Sowjets mal um einen Angreifer kümmern ;)

Ist der Floppy am Freitag im Club? Dann könnten wir die Partie gleich diese Woche spielen. Fürs andere Spiel werd ich mal schauen, wer sich bereiterklärt.
      alea iacienda est.
      Original von Lynx

Wie geht das denn? meinst du nicht eher "Franz verliert 1:6 gegen Simons Tankovy"? Hm... wann fährt der nächste Zug nach Sibirien?

hee, auch ich würfle man an der spitze der Gauß'schen Glockenkurve entlang, nicht zu gut, nicht zu schlecht. zudem waren meine KVs mal froh, ein paar T-70 zu naschen.
      meine verluste beliefen sich auf ganze 4 bases infanterie.
      jaja, genau SO soll es mit fearless veteran truppen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prunkstumpf“ ()

Ich hätte am Mittwoch Zeit meine neuen Fallschirmjäger ins Feld zu führen! Momentan sind es genau 1005 Punkte die fertig sind! Denke mal das ich bis Anfang nächster Woche noch 500 Punkte bemalen werde, ansonsten müsste ich auf Heeres Unterstützung zurückgreifen. Hat wer Lust?

MfG
      Annatar
      Morgn
      Vielleicht als Unterstützung im rumänischen Sektor? Sprich Pause für den Michael.
      langsamer Maler