Neue Dawn of War Gerüchte und mehr

Heute auf der Dawn of War Seite bekannt gegeben:

Dawn of War: Soulstorm - neue Erweiterung kommt!
      THQ hat heute mit Warhammer 40.000 Dawn of War: Soulstorm eine neue Erweiterung für die populäre "Dawn of War"-Reihe angekündigt! Die Veröffentlichung ist derzeit für das Frühjahr 2008 geplant.

Wie bereits bei "Dawn of War: Dark Crusade" wird auch der kommende Titel ohne die ursprüngliche Version von "Dawn of War" spielbar sein!

Dawn of War: Soulstorm führt zwei weitere Völker ein (u.a. die Dark Eldar) und bietet damit insgesamt neun verschiedene Armeen, zwischen denen der Spieler wählen kann! Erstmals lassen sich auch Lufteinheiten einsetzen, die spannende neue Herausforderungen schaffen.

Das revolutionäre "Meta-Spielprinzip", das "Dawn of War Dark Crusade" eingeführt hat, wird bei Dawn of War: Soulstorm weiter ausgebaut: damit können die Schlachten auch auf interplanetarer Ebene ausgetragen werden - diesmal steht ein komplettes Sternensystem auf dem Spiel!
      Mein Blog: Odinsmen
      Das sind noch Addons nach meinem Geschmack! Nicht wie sonst bei Spielen üblich, 4 neue Karten und 3 neue Einheiten.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      ich weiß ja nicht aber bevor ich ein neues addon mit 2 neuen Völkern rausbringe, sollte zumindest eine gscheide balance vorhanden sein....

ein grund warum ich mir den neuen teil vorerst nicht besorgen werde...

vielleicht sobald der pro mode draussen ist oder ich mitbekomme das sie es schaffen die balance herzustellen...

multiplayer ist ja echt ein witz derzeit....
      Ziemlich nett zu Spielen die Dark Eldar, bis auf deren Befestigungstürme gefallen mir die Einheiten ziemlich gut muss ich sagen.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Tja, 1.48 Stunden ...
      Bis das dauert zock ich noch ne Runde Winter Assault ;)

Wie sind die Systemanforderungen? Ähnlich wie WA?

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich denk schon, hab zumindest keinen unterschied bemerkt.
      Achja und die bestehenden rassen bekommen eine "aerial unit" dazu... besser als nichts :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

ich habs auch schon probiert, DE sind net meins ;)
      Bin gekillt worden von scouts 8o wie killt man die ? bzw wie deckt man diese auf, ich habe sie permanent mit granaten beworfen ... mit schlechtem Ergebniss

^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ich find das systhem mit der kampange nicht so berauschend...da geht irgendwie die Geschichte verloren...da find ich die erste kampange immernoch am besten!!!
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      ALso entweder die Harpien oder die Gladiatorweiblein können scouts aufdecken... hast du die mission mit den Landungsradarstationen gespielt? die war wirklich ein wenig heftig... aber sobald ich den coolen chefflieger da hatte (oh mann ich hab mittlerweile echt keine ahnung mehr von den DE) gings wieder bergauf ;)

Also habe zwar erst die erste Mission durchzockt, muss allerdings sagen das echt witzig ist *hihi*
      Einzige was mich bissl stört ist diese "Seelensammlerei" wird recht schwer viel davon zm zu bringen :)

Mandrake Archon Talos und Co sind alle recht genial muss ich sagen ;)

Allerdings sind diese 2 Millionen Upgrades schlimmer als bei Eldar oder Impse :-//

Bin schon schwer auf die Weiber gespannt *hihi*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Die mandrakes sind sehr hübsch... da haben sie sich wohl sehr von dem Souldrinker roman inspirieren lassen (blutrote tränen)

ja, das sammeln von seelen nervt und ist wohl nur mit dem talos vernünftig möglich... die sklaven sterben ja quasi instant wenn sie in ein gefecht zum sammeln laufen

das mit den upgrades ist nicht so wild... schlimmer find ich die spezialfähigkeiten die du mit den seelen bekommst und die fehlende basisverteidigung

Edit:

Seelensammeln ist super einfach wie ich gerade ehrausgefunden habe...
      einfach 1x sklavenunterkünfte bauen, zur folterkammer aufrüsten und nen arbeiter dazustellen der sammelt... das gebäude generiert automatisch seelen und "legt sie auf den boden"

Durchgekommen bin ich ganz gut mit 2x Ravager und 4x Scourges (später is der Dais dann dazugekommen)

Krieger können echt garnix... aber der haemonculus ist super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()

bin gerade aus dem game heraus ^^

muss schon sagen die DE sagen mir wirklich zu
      und das mit der seelensammlerei ist halb so schlimm

und die einheiten sind echt cool, nur was mich stört sind die normalen krieger ohne schwere bewaffnung halt mit einer Barke zahlen sie sich erst aus oder mit nen haemonculi

sonst recht fein , doch kampangnen system find ich fad, es gehört wirklich ne story her
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^